29.04.07 13:56 Uhr
 272
 

Dortmunder Westfalenhallen: Am Montag findet der "Mayday" statt

Am Montag findet in den Dortmunder Westfalenhallen der "Mayday" statt. Die wahrscheinlich weltweit größte Techno-Indoor-Fete steht unter dem Titel "New Euphoria". Die Veranstalter rechnen mit etwa 20.000 Teilnehmern.

Die DJ's Sven Väth, Westbam und Moguai sorgen für die Musik.

Darüber hinaus gibt es auch Live-Acts; dabei sind "Gus Gus" und "Members of Mayday".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Dortmund, Montag, Westfalenhalle
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2007 19:05 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih: ich weiss nicht wie du drauf kommst, aber es ist immer noch DIE mayday. sogar die quelle hat´s richtig hinbekommen.
Kommentar ansehen
29.04.2007 19:46 Uhr von fizzypeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt! und "ein paar" dj´s mehr sind es auch :D schade, hab bei 5 gewinnspielen teilgenommen aber keine karten gewonnen :(
...geh ich halt auf die nature one x)
Kommentar ansehen
29.04.2007 20:18 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der einzige tanz in den mai den ich besuchen würde :-)

wärs günstiger würd ich hinfahren^^

und ja, es heisst DIE Mayday

Kommentar ansehen
29.04.2007 20:56 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie heute schon mehrfach: geschrieben: viel Kritik am Kleinigkeiten. Ob der, die oder das ist doch egal, die Kenner dieser Events wissen was gemeint ist. Ich kenne da niemand und wenn mir einer sagen würde das sind
Spieler bei der NBA würd`s ich auch glauben :-)
Da ist mein Nick schon eher passend, denn (sollte)
kennt doch jeder oder ?
Gut Ulrich!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?