29.04.07 12:56 Uhr
 595
 

Los Angeles: Autos aus Gründen der Liebe gestohlen

Immer wenn Antonio seine Freundin besuchen wollte, fuhr er mit einem Auto zu ihr. Allerdings besitzt er weder einen Führerschein noch ein Auto.

Der 31-Jährige wurde nun in einem gestohlenen Toyota von der Polizei festgenommen. 26 Mal hatte er ein Auto gestohlen, um seine 31-jährige Freundin zu besuchen.

Er gab bei seiner Festnahme an, die Wagen "als Transportmittel zur Förderung der Beziehung" gestohlen zu haben. Die Freundin sagte später, sie habe sich sowieso von dem Mann trennen wollen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Liebe, Grund, Angel, Los
Quelle: www.solms-braunfelser.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
"Zombie" in Dauerschleife: Genervter Berliner Nachbar wird zu Internet-Hit
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2007 11:31 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was Liebe doch blind machen kann. 26 Autodiebstähle bringen ihn bestimmt eine Haftstrafe ein. Ob das der "Liebesblinde" auch einkalkuliert hat? :)
Kommentar ansehen
29.04.2007 12:59 Uhr von katako
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder ein Beweis, das nur: Ehrlich am Längsten währt.
Kommentar ansehen
30.04.2007 00:42 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: haftstrafe wird sicher derbst, bei 26 diebstählen....und jetzt steht der arme kerl auch noch alleine da....alles falsch gemacht würde ich sagen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?