29.04.07 12:12 Uhr
 110
 

Fußball: Auch Uli Hoeneß dementiert Verhandlungen mit Van der Vaart

Van der Vaart widersprich Gerüchten, wonach er vom HSV zum FC Bayern München wechseln sollte. HSV-Vorstandschef Bernd Hoffmann sagte: "Rafael hat einen lange laufenden Vertrag und erneut nachgewiesen, dass wir auf ihn nicht verzichten können."

Ebenfalls dementierte Bayern-Manager Uli Hoeneß das Interesse an Van der Vaart.

Hoeneß meinte nur, dass es noch keine Gespräche mit dem Mittelfeldspieler gegeben habe und es diese auch nicht geben werde. HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer sagte dazu nur: "Wenn Uli Hoeneß das sagt, glauben wir das."


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Uli Hoeneß, Verhandlung
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2007 09:30 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist sicher möglich, dass der FC Bayern doch mit ihm Verhandelt hat. Aber da es zu keiner Einigung kam wollen beide Seiten von nichts wissen!
Kommentar ansehen
29.04.2007 14:26 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade eigentlich: aber es gibt ja noch einen holländischen spielmacher spielt bei ajax...der wäre genauso gut...
Kommentar ansehen
29.04.2007 20:15 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt schade, dasser nicht: kommt. Ohne VErletzungen wär der zusammen mit Robben ein sicher sehr geniales offensivduo. Ach ja, der Tomi soll da b leiben, wo der Pfeffer wächst. DAs isn Transfer, den man mit vernünftigem MEnschenverstand nciht nachvollziehen kann.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?