29.04.07 11:28 Uhr
 660
 

Germany’s next Topmodels bei der L.A. Fashion Week auf dem roten Teppich

Bei der Sendung vom Donnerstag durften die verbliebenen sechs Kandidatinnen von Germany’s next Topmodel zum Start der L.A. Fashion Week mit Größen wie Robbie Williams und Paris Hilton über den roten Teppich schreiten. Sie posierten gekonnt.

Bei einem Casting für den Stardesigner Christian Audigier gewannen Mandy, Barbara und Hana das Schaulaufen. Sie durften anschließend die neue Kollektion des Kultlabels Ed Hardy auf dem Laufsteg präsentieren.

In dieser Show kam das Aus für die österreichische Kandidatin Anja. Sie überzeugte weder den Designer Christian Audigier beim Casting, noch in der Rolle einer Superfrau, die an Drahtseilen befestigt in der Luft posieren sollte.


WebReporter: Gunny007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Topmodel, Los Angeles, Fashion, Teppich
Quelle: news.idealo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
Los Angeles: LAPD-Beamter rettet Katze vor Buschfeuer
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2007 03:22 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hier diesmal ja fast gar nichts über die Topmodels geschrieben wird, muß ich mich halt erbarmen. Immerhin sind meine Favoritinnen Barbara und Anni noch dabei. Ob’s die rothaarige Barbara schafft, ich befürchte nicht. Diese Mal wird viel mehr gezickt und mit harten Bandagen gekämpft. Fiona ist eine falsche Schlange.
Kommentar ansehen
29.04.2007 12:14 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: @Größen wie Robbie Williams und Paris Hilton

Äh

äh
Kommentar ansehen
29.04.2007 14:36 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
barbara: für leute die germany´s next topmodel nicht, oder nicht so oft sehen, barbara ist die, die bei der neuen mac donaldswerbung neben heidi klum spielt.
Kommentar ansehen
29.04.2007 17:20 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Luzifers Hammer: wer zieht den weltweit ein größeres interesse auf sich als paris hilton? auf sn steht doch fast jeden tag mindestens eine meldung über paris hilton.
Kommentar ansehen
30.04.2007 11:09 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gunny007: @auf sn steht doch fast jeden tag mindestens eine meldung über paris hilton.

Warum?

Und wenn sich mit Scheisse bewerfen Mode wird , machen wir alle mit ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
Los Angeles: LAPD-Beamter rettet Katze vor Buschfeuer
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?