29.04.07 09:41 Uhr
 144
 

Boxen: Felix Sturm gewinnt im Mittelgewicht den WBA-Weltmeistertitel

Felix Sturm hat in Oberhausen den WBA-Weltmeistertitel im Mittelgewicht gewonnen. Er besiegte den Spanier Javier Castillejo.

Felix Sturm gewann den WM-Kampf einstimmig nach Punkten. Javier Castillejo hatte zuvor gegen Sturm den WM-Titel gewonnen.

Somit gelang dem 28-jährigen Sturm die Revanche gegen Javier Castillejo. Sturm boxte von Anfang an hochkonzentriert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltmeister, Boxen, Mittel, Sturm, Felix Sturm, WBA, Mittelgewicht
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2007 00:53 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Felix Sturm hat, zumindest nach meiner vorherigen Einschätzung, wie erwartet gewonnen. Jetzt ist langsam wieder ein Top-Boxer fällig.
Kommentar ansehen
29.04.2007 11:27 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider: habe ich den Kampf nicht gesehen aber ich gratuliere einfach Mal.
Kommentar ansehen
29.04.2007 11:40 Uhr von Wartok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kampf: war grottenschlecht. Erinnerte mich an Maske, der zwar (fast) alle Kämpfe gewann, aber sehr technisch boxte, d.h. ohne Herz.

Das war nur ein "weggehüpfe". Sturm war 12 Runden nur im Rückwärtsgang.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?