29.04.07 09:17 Uhr
 8.740
 

DSDS: Mark Medlock und Martin Stosch im Finale - Lisa Bund ausgeschieden

Lisa Bund, Alter 18, aus Hattersheim, "war ganz nah dran an [ihrem] Traum", aber eben nur nah dran. Die Zuschauer der Fernsehshow "Deutschland sucht den Superstar" riefen öfter für Mark Medlock und Martin Stosch an. Lisa ist somit raus.

Die zwei letzten Lieder, die sie in der Show singen durfte, waren "Geile Zeit" von Juli und "There You'll Be" von Faith Hill. Das Finale am nächsten Samstag tragen Mark Medlock und Martin Stosch aus.

Mark brach in Freudentränen aus, als er von seinem Weiterkommen erfuhr. Martin nutzte seine zweite Chance. Er war rausgewählt worden, aber wegen des Aussteigens Max Buskohls wieder ins Rennen geschickt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Finale, Bund
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2007 09:39 Uhr von knuffl88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war klar, n mädel war fehl am platz naja das war ja ne totsichere wette, dass ein mädel nicht gewinnt.
Sollen etwa die schreienden weibermassen n mädel anbeten ?

eher nicht, da muss schon so n kerlchen ran
Kommentar ansehen
29.04.2007 09:48 Uhr von Malik2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lölz: Bitte ruft nächste Woche alle für Martin an. Wenigstens ein Anruf - BITTE!

Nicht weil ich ein Fan von ihm bin, oder er so toll singen kann - RTL soll kriegen, was es mit dieser dummen Show verdient. Wählt den Schlechtesten - BITTE!
Kommentar ansehen
29.04.2007 09:54 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ malik2000 is garnich nötig, dass wir unser sauer verdientes geld dafür rauswerfen - der gewinnt sowieso....

der kann zwar nich singen, aber nachdem der mark ein bekennender schwuler ist ist es ja wohl klar, welcher von beiden eher mit kreischenden kleinen mädels kompatibel ist...

:oP

Kommentar ansehen
29.04.2007 10:12 Uhr von mr.bambusratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Zeit hat mir gar nicht gefallen: Lisa Bund mag zwar nicht schlecht singen aber das Lied Geile Zeit war grausam hat mir nicht gefallen Martin hat gekämpft und nimmt kritik hin sowas hat Lisa nie kennengelernt während der zeit bei dsds das konnte nicht gut gehen nur wer alles kennt kann gewinnen ganz egal ob man 16 odfer 26 ist.
Kommentar ansehen
29.04.2007 10:23 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: jemand der rausgewählt wurde steht jetzt im Finale. Sowas geht nur bei DSDS :D.
Kommentar ansehen
29.04.2007 10:25 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ups: im übrigen ist es total unfair, dass der eine zweite Chance bekommen hat. Schließlich hat dies zur Konsequent, dass seine ganzen Deppen noch mehr Geld beim telefonieren ausgeben.
Kommentar ansehen
29.04.2007 10:34 Uhr von kwalke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja das war klar: So läuft das ab:
Die kleinen hässlichen Mädchen sehen jemanden, den sie toll finden, werden rattig und rufen an. Weil nicht alle mädchen lesbisch sind, rufen sie eher für jungs an.

Jungs kommen wohl eher weniger auf so einen scheiß. Hier sieht man mal wieder wer das schlauere Geschlecht ist.

Allerdings glaube ich, dass es sich bei den Mädchen ab 17-18 Jahren ändert.

Man sieht es ja auch an tokiohotel... nur mädchen auf den Konzerten... unter 18!

Aber naja, man sollte die Abstimmung durch eine größere Jury machen lassen.
Kommentar ansehen
29.04.2007 11:11 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach... das gibt´s ja auch noch Also ich hab heute Nacht sehr gut geschlafen, obwohl ich die Sendung gestern nicht gesehen hab... hab nicht mal dran gedacht, dass das läuft.
Schon komisch, dass jetzt ein Kerl im Finale steht, der - offensichtlich vollkommen zu Recht schon seine Koffer gepackt hatte und nur wieder dabei war, weil ein anderer gemeint hat, er müsste aufmucken.
Wie gesagt: ich schau das nicht wirklich, aber man kriegt ja allerlei von diesem Käse mit.
Jetzt steht also ein Schwuler mit einer super Stimme gegen einen farblosen Kleinmädchen-Schwarm mit mittelmäßiger Begabung... das hat RTL ja wirklich "gut" hinbekommen!
btw: Das Beste an der Nachricht ist IMHO der Hinweis, dass der Mist in einer Woche wieder einmal vorbei ist!
Wird Zeit, dass Pro7 wieder ne neue Popstars-Band zusammenschustert. Für die obligatorischen 15 Minuten Ruhm im Leben.
Kommentar ansehen
29.04.2007 11:49 Uhr von stealther
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bisher noch nicht ein Lied aus dieser Staffel gehört. Gestern beim Zappen kurz hängengeblieben.
Medlock singt "You can leave your hat on"

Jury begeistert... ich frag mich nur von was?

Naja, wenn mans lange genug vorgekaut bekommt, daß etwas toll ist, dann glaubt man wohl irgendwann daran.

Außerdem, dieser Stosch, hat der nicht schon mal eine frühere Staffel von DSDS gewonnen ;) Zumindest sieht er von der Art her genauso aus ;) Hatte der damals Alex geheissen... keine Ahnung mehr.

Von den ganzen Möchtegernstars ist mir eigentlich nur Tobias Regner vom Namen her im Gedächtnis geblieben und als Negativbeispiel der Kübeldreck :)
Kommentar ansehen
29.04.2007 12:53 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Martin Stosch: Ich ruf nächste Woche für ihn an. Der chwule Mark Medlock darf einfach nicht gewinnen. Der ist größenwahnsinnig, mediensüchtig und macht jede Woche einen auf Mitleid, schwere Kindheit und so...

Der Martin ist mir sympathischer.

Mit Lisa ist die beste und vielseitigste Sängerin rausgeflogen.
Kommentar ansehen
29.04.2007 12:59 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beeilt Euch mal mit den Gewinner: mit Monrose geht es gerade den Bach hinunter :-)



.
Kommentar ansehen
29.04.2007 13:02 Uhr von nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mark wird´s machen. Weil er schwul ist, und das momentan in ist,
und weil er die beste Stimme hat.
Das mit der Stimme ist relativ.
Kommentar ansehen
29.04.2007 13:06 Uhr von Rusty2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich ist Misses Abgehoben-Eingebildet-Plärrmaul raus. Es wurde auch Zeit.
Kommentar ansehen
29.04.2007 13:13 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Mädchen?Neeeee! Kein Wunder, dass 2 Jungen im Finale sind. Es gibt keine Horden von kleinen, kreischenden, pickligen Jungen, die mit Papas Telefon mal eben 10 mal für irgendein Mädchen anrufen.

Aber diese Art von Mädchen gibt es zugenüge und dann wird eben mal an einem Abend für 20 Euro wegen des ach so süßen Kerls im Fernsehen angerufen...Ganz bestimmt wird er dann immer dankbar sein.

In dieser Sache haben viele Mädchen in diesem Alter einen totalen Schuss.
Kommentar ansehen
29.04.2007 13:14 Uhr von SaberRider86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber wo war der raab: zjaja war wohl nix mit dem raab schade eigentlich
Kommentar ansehen
29.04.2007 13:47 Uhr von Copykill*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miniplayback-Show: DSDS ist nichts anderes wie die Miniplayback-Show auf etwas höheren Niveau.

Die Jury beurteilt, meistens, zwar die Qualität.
Aber die Zuschauer nur Ihren Liebling, egal ob der singen kann oder nicht.
Ich sage nur Emotionsleiche Stosch.
Kommentar ansehen
29.04.2007 13:58 Uhr von trippleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Biederman Kopie: Irgendwie wirkte Lisa die Ganze Staffel über wie eine billige kopie von Jeanette Biedermann, welche ja auch ein RTL gewächs ist/war.

Was die Interpretation von geile Zeit angeht muss ich zustimmen. Es war grauenvoll. Da Waren glaube sogar Textfehler drin.

Im übrigen halte ich es für unfair wenn ein Jury Mitglied dermaßen Partei ergreift wie Bohlen. In jedem anderen Wettbewerb wird sojemand wegen befangenheit ausgetauscht. Ja ich weiß das ie Jury nichts mehr entscheidet. Dennoch kann Bohlen mit seinen Aussagen beeinflussen. (Siehe Max).

Glaube nicht das der Diesmalige Sieger sich besser hält als die bisherigen. Von Elli mal abgesehen.
Kommentar ansehen
29.04.2007 14:01 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@trippleb: Also ich finde ja, dass der Marin ne billige Kopie vom Alexander ist. Und unfair finde ich im Übrigen, dass jemand der rausgewählt wurde jetzt im Finale steht.

;)
Kommentar ansehen
29.04.2007 14:36 Uhr von nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ SaberRider86: Genau.
Vielleicht haben sie ihn nicht reingelassen?
Ansonsten hätt ich das nicht von ihm erwartet. Coole Sprüche reißen, dann den Schw*** einziehen. Sähe ihm gar nicht ähnlich.
Kommentar ansehen
29.04.2007 14:57 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wo war der raab: das erfahren wir wohl erst am montag.
ihr glaubt ja wohl kaum das rtl den störern oder eventuellen demos vor der halle auch nur eine sekunde sendezeit bzw. einen kameraschwenk schenkt.

@news
da hat es der lisa netmal geholfen das ihr die möp** fast aus dem dekolte fallen. tja. so ist das halt beim zuschauervoting mit schwerpunkt teen girls.

aber lisa, tröste dich, alle werden im nichts verschwinden.
dieser "stars" haben zwei probleme.
a.) sie werden niemals die grenzen ihres "geburtssenders" verlassen können.
(was will auch pro7 über "rtl stars" berichten, und umgekehrt.)
b.) der neid der deutschen.
der deutsche kommt nicht damit klar das jemand glück hat und alles in den arsch gesteckt bekommt.
der deutsche will die ewig gleich story von der armen garagenband die es durch harte arbeit selber an die spitze geschafft hat.
Kommentar ansehen
29.04.2007 17:22 Uhr von Saxenpaule
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Anspruch der Kandidaten ist einfach zu hoch, früher bei den ganzen Gameshows hat man einmal gearbeitet und danach hat der Sieger ein Preisgeld in variabler Höhe bekommen. Danach war Schluss und niemand wäre jeh auf die Idee gekommen so ne Show als Sprungbrett zu benutzen.

Der DSDS-Müll ist im Prinzip nix anderes, nur etwas länger, dafür kann der potentielle Gewinn höher sein, wenn es auch fast nie so kommt.
Eine Spielshow, bei der der Sieger wie auch immer belohnt wird.

Das die sich dadurch immer ein komplett anderes Leben eines Megastars erhoffen. Wie kann man nur so blauäugig sein. Gerade die älteren Kandidaten!
Kommentar ansehen
29.04.2007 19:37 Uhr von EraZor2k4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@240878: Dumme Frage, aber gibt´s Neid nur in Deutschland? Ich glaub da gibt´s auch einige andere Länder, die das Wort Neid kennen...und wo ist bitteschön das Problem, wenn es Neider gibt? Warum soll das nen Problem für die Stars sein? Omg sag ich da nur.

Gruß
era
Kommentar ansehen
29.04.2007 20:34 Uhr von NatürlichBlond21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen intressierts? Hat eh keiner aus dsds nennenswerten Erfolg gehabt. Alexander Klaws hatte seine zwei, drei Hits und singt nun irgendwo in nem Musical. Die einzig erfolgreichen waren die No Angels aus dem Popstars Casting. Es gab im Laufe der Zeit x Casting Shows und wer aus Deutschland hat jetzt internationalen Ruhm erreicht ? pff hääm?
Des Weiteren WEN ZUR HÖLLE INTRESSIERT Dieter Bohlens Meinung über sein musikalisches Talent, seine Fangruppe sind 50jahre alte Kegelweiber und er selbst, hat sich zwar gut verkauft, ist aber in meinen Augen einfach nur DER Ur-Prolet.
Ich persönlich denke der Kleine gewinnt, egal wie schlecht er ist, mir tuts leid, denn mehr als verheizen wird der Bohlen den auch nicht. Seichte Liebeslieder für kleine Mädchen Herzen.


PS: Die Verträge sind echt Knebel selbst wenn der x cds verkauft kriegt er ein festgesetztes Gehalt.
Kommentar ansehen
29.04.2007 21:43 Uhr von Sido56
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: ich will den kandidaten ja nicht zu nahe treten,aber bei der letzten staffel waren bessere sänger im dsds-finale mit viel talent und selbst von denen hört man nichts mehr.wie soll es dann erst mit martin oder mark enden?keine gute staffel
Kommentar ansehen
29.04.2007 23:08 Uhr von ritchy86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehh alles voll sinnlos: Ich bin dafür, dass die Jury auch ein Recht zum Mitstimmen haben sollte. Die Zuschauer wählen doch eh nur den größten Müll.

Dieser Martin macht den Mädchen nur schöne Augen und die rufen alle für den an.

Hat doch nix mit musikalischem Können zu tun...

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben