28.04.07 17:47 Uhr
 343
 

Fußball: Bayern München verliert gegen Hamburg

Der FC Bayern München verlor das Heimspiel gegen den Hamburger SV mit 1:2 (1:0). Bereits im Vorjahr gewann der HSV in München.

Pizarro (35.) schoss das 1:0 für den FC Bayern München. Van der Vaart (71.) gelang der Ausgleich zum 1:1 bevor Guerrero (76.) zum 2:1-Auswärtssieg traf.

HSV Spieler Atouba sah in der 90. Minute die gelb-rote Karte. Die Allianz-Arena war mit 69.000 Zuschauern ausverkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Hamburg
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2007 17:42 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit ist endgültig der FC Bayern München aus dem Meisterschaftsrennen. Auch Platz drei dürfte nur noch mit viel Glück erreicht werden.
Kommentar ansehen
28.04.2007 17:50 Uhr von 1kingpeter1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: platz 3 ist so gut wie unmöglich...stuttgart hat 9 punkte vorsprung und es sind noch 3 spieltage, stuttgart müsse alles verlieren und bayern alles gewinnen
Kommentar ansehen
28.04.2007 17:58 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Pech, und auch wenn ich den HSV auch nicht so sehr mag, trotzdem super das sie gewonnen haben.
Nun muss Werder morgen nur noch Arminia schlagen, dann sind sie Erste. (auf das Spiel freue ich mich schon) :)
Kommentar ansehen
28.04.2007 17:58 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Statt Platz 3 sollten man Platz 4 verteidigen: denn wenn morgen Leverkusen gewinnt, hat Leverkusen 48 Punkte und die Bayern 53 Pkt. 5 Punkte kann man LOCKER in 3 Spielen aufholen.

Gut, ändert natürlich nichts daran das Bayern nächste Saison UEFA-Cup spielt, aber ich finde es schlimmer wenn man die Saison auf Platz 5 beendet statt auf Platz 4.
Kommentar ansehen
28.04.2007 18:00 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut: Damit sind die Bayern endgültig aus dem Rennen um die Plätze eins bis drei....

Klasse Leistung des HSV!
Kommentar ansehen
28.04.2007 18:08 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Vorstand von Bayern: rechnet gerade aus, was es kosten würde, wenn Bayern alle Fußballprofis der 1. und der 2. Bundesliga kaufen würde.

Dann wäre man doch endlich mal die lästigen Gegener los!
Kommentar ansehen
28.04.2007 19:57 Uhr von Sozialminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
herzlichen glückwunsch zum fiat punto cup: diesen arroganten arschlöchern gönne ich das richtig. vom loser cup reden und nun selber die loser sein, das trifft die richtigen.

@opppa
halt bloß die klappe, sonst machen die das nachher noch ;D
Kommentar ansehen
28.04.2007 20:44 Uhr von susi sorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Vorstand von Bayern: ist soeben zu dem Entschluß gelangt, dass das Geld dafür nicht ausreicht, schade eigentlich ;-)
Kommentar ansehen
29.04.2007 00:36 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es war ein Fehler Magath zu entlassen. Laut dem Vorstand ist Hitzfeld ja der "Wunschtrainer" Na dann bitte schön. Wenn man es sich leisten kann einen Magath trotz guter Leistungen zu entlassen (Auf welchem Platz waren die Bayern damals? 3?)

P.S. Der VFB Stgt. hat auch keine Mio-Truppe, aber der Teamgeist stimmt. Und wenn die Bayern jetzt wieder hektisch auf Einkaufstour gehen, dann machen Sie den nächsten großen Fehler.
Kommentar ansehen
29.04.2007 01:55 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheisss bayern: die müssten mal absteigen nene ich hasse diesen verein so solln die doch mit dem uefa cup zufrieden sein schade das es nicht der abstieg ist
Kommentar ansehen
29.04.2007 03:47 Uhr von Freddie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Mist ein Kollege hätte mir 500 Eur gezahlt, wenn Bayern den Meistertitel bekommen hätte... Mist!

Also hatte der Moderator im Radio doch recht: die Entfernung zu dem neuentdeckten Planeten (http://www.ksta.de/...), nämlich 20 Lichtjahre ist genau so groß wie die Chance, daß Bayern Pokalsieger wird.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben