28.04.07 16:49 Uhr
 1.693
 

Opel-Werbung wird zur Anzeige des Monats gekürt

Bei einer Rangliste des Imas-Instituts aus München wurde nun eine Anzeige für den neuen Opel GT zur besten Reklame des Monats gekürt.

In einer Auswahlrunde zwischen 20 weiteren Werbemotiven setzte sich die Anzeige mit dem Slogan "GT'aime" bei den 170 Testpersonen der Umfrage durch.

Bestimmte Bewertungspunkte, wie der Wiedererkennungswert oder das Anzeigenformat, waren letztlich ausschlaggebend für die Probanden, die Opel-Anzeige auf den vordersten Platz zu wählen.


WebReporter: szenechecker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Opel, Monat, Anzeige
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2007 16:44 Uhr von szenechecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir die Anzeige in der Quelle so anschaue, muss ich leider gestehen, dass ausser dem Slogan nix kreatives an der Anzeige zu finden ist, zumindest in meinen Augen.
Kommentar ansehen
28.04.2007 17:21 Uhr von Nickolaus87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News gut aber die Anzeige: ist total langweilig. Waren die anderen "Bewerber" so schlecht, dass man diese Anzeige wählen musste?
Kommentar ansehen
28.04.2007 21:21 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find die gut: mag auch daran lieben, dass ich opel freund, bei opel arbeite und den gt einfach fett finde :-)

der GT´aime schriftzug ist nicht schlecht.
Insgesamt ist die Anzeige aufs Wesentliche reduziert, was allerdings auch nen bissl das Motto des Autos darstellt, könnte man sagen.

Objektiv betrachtet ists aber vielleicht doch net so die tollste werbung^^
Kommentar ansehen
28.04.2007 23:59 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nickolaus87: die anzeige kann aussehen wie sie will, wenn sie wiedererkannt wird, IST sie gut ;-)
Kommentar ansehen
29.04.2007 01:31 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rubrik Die zweite Rubrik (evtl. auch die erste) sollte wohl eher Marketing (Wirtschaft) sein... mit Messe hat die News ja auch nichts zu tun.
Kommentar ansehen
29.04.2007 14:05 Uhr von littleblueman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hässliches Auto: Okay, vielleicht bin ich zu VW fixiert aber das Ding ist ja mal echt nicht schön. Genauso wie der Tigra... Und die Anzeige ist ja nun auch nichts besonderes...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Mexiko/Maya-Kultur: Weltweit längste Unterwasserhöhle entdeckt
Irak: Todesstrafe für deutsche IS-Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?