28.04.07 16:40 Uhr
 120
 

Fußball: Van der Vaart spielt nächstes Jahr beim HSV

Noch vor dem Spiel zwischen dem HSV und dem FC Bayern haben sich die Wechselgerüchte um Van der Vaart wieder geglättet.

Der NDR berichtet, dass HSV-Boss Bernd Hoffmann den Wechsel von Van der Vaart zum FC Bayern bestreite. Denn Van der Vaart würde auch im nächsten Jahr beim HSV spielen, so Hoffmann

Auch Bayerns Manager Uli Hoeneß hat Bernd Hoffmann versichert, dass Bayern keinen Kontakt zu Van der Vaart gesucht hat.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Hamburger SV
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2007 16:37 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir nicht sicher, dass Van der Vaar beim HSV bleibt, denn alles nur eine Geldsache! Und die Bayern haben schon fast jeden Spieler bekommen, den sie wollten.
Kommentar ansehen
28.04.2007 17:12 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm, alter hut: es war schon lange klar, dass er bleibt und es geht hierbei nicht ums Geld, lieber Autor. Vor der Rückrunde hat Van der Vaart noch erwähnt, dass er auch in der 2.Liga beim HSV spielen wird.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?