28.04.07 16:13 Uhr
 199
 

Fußball: Nigeria zahlt Berti Vogts kein Geld

Zwischen Berti Vogts und der Nationalmannschaft von Nigeria gibt es nach nur einem Spiel schon Streit um das Geld.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Vogts noch nicht sein vereinbartes Gehalt bekommen haben. Auch sollen Vogts und seine Assistenten Thomas Häßler und Uli Stein noch nicht das Geld für die Flugtickets bekommen haben.

Falls Anfang kommender Woche das Geld noch nicht gezahlt worden sei, werde Vogts die Fifa informieren, so die Meldung der "Bild"-Zeitung.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Geld, Nigeria, Berti Vogts
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"
Fußball: Berti Vogts über WM-Entscheidung mit 48 Teams "sehr, sehr erschrocken"
Fußball: Berti Vogts von Wechsel von Mats Hummels zu Bayern München nicht begeistert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2007 16:08 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wie lange sich das deutsche Trio in Nigeria halten werden falls der verband kein Geld zahlt.
Kommentar ansehen
28.04.2007 17:48 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem hatten wir ja schon mit Togo vor der WM. Da war die Situation aber wirklich eskaliert. Naja afrikanische Fussballverbände vergessen wohl manchmal Gehälter zu zahlen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"
Fußball: Berti Vogts über WM-Entscheidung mit 48 Teams "sehr, sehr erschrocken"
Fußball: Berti Vogts von Wechsel von Mats Hummels zu Bayern München nicht begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?