28.04.07 13:21 Uhr
 136
 

Fußball: Miroslav Klose bestätigt Gespräche mit dem FC Bayern München

Jetzt hat Miroslav Klose doch zugegeben, dass er sich mit den Vertretern von Bayern München getroffen hat.

Deswegen entschuldigte er sich bei Werder Bremen. Er sagte, "das Treffen mit den Bayern war lediglich ein Informationsgespräch und keine Vertragsverhandlung. Es hat nur 20 Minuten gedauert, aber der Zeitpunkt war natürlich unglücklich."

Als er sich mit Sportdirektor Klaus Allofs und Geschäftsführer Manfred Müller getroffen hat, gab er zu, dass er vor dem Treffen mit Trainer und Manager hätte sprechen und diese informieren müssen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Gespräch, Miroslav Klose
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2007 10:53 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War eigentlich schon klar, denn wenn es einen guten Spieler in der Bundesliga gibt, wollen ihn die Bayern. Das war schon immer so, denn wer das Geld hast der hat die Auswahl! Schade für Bremen!
Kommentar ansehen
28.04.2007 13:56 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er sollte sich echt was schämen: nach dem Patzer gegen Barcelona, wo Aufmunterung der Mannschaft wesentlich wichtiger wäre, geht er zur Presse hin und bestätigt Gespräche mit dem FCB... sehr untaktisch das Ganze Miro!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?