28.04.07 12:09 Uhr
 3.457
 

GB: Schimmelkäse lockte über eine Million Besucher auf Webseite

Die aus England stammende Käsesorte Cheddar erfreut sich innerhalb des Internets immer größerer Beliebtheit. Grund dafür ist eine Webseite, bei der eine Kamera auf ein großes Stück der Käsesorte gerichtet ist und diesen bei der Reifung dokumentiert.

Das Ende 2006 von den britischen Käsemachern von West Country Farmhouse gestartete Projekt konnte nun schon über eine Million Besucher aus 119 Ländern auf seiner Webseite verzeichnen.

Die Idee hinter dem Ganzen hängt damit zusammen, den Leuten näherzubringen, wie Nahrung hergestellt wird. Cheddarkäse braucht etwa ein Jahr, bis er vollständig gereift ist.


WebReporter: SzeneChecker
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Million, Großbritannien, Besuch, Besucher, Webseite, Schimmel
Quelle: news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2007 02:33 Uhr von SzeneChecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich von dem Projekt selbst überzeugen möchte, kann sich unter http://www.cheddarvision.tv die Internetseite ja mal anschauen.
Kommentar ansehen
28.04.2007 13:13 Uhr von SiMy01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das is ja ziemlich krass...
wie viele schon da drauf waren...
ich wetteb keiner von den hats ne minute ausgehalten...
Kommentar ansehen
28.04.2007 13:57 Uhr von hollyhacky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bescheuert: man sieht doch gar nichts das geht doch so übertrieben langsam




[wer ist hier bescheuert? - wbs]
Kommentar ansehen
28.04.2007 15:44 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war: ich war auf der seite und hab mir lieber das youtube video von angeguckt...
ziemlich langweilig :D
Kommentar ansehen
04.05.2007 18:50 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann man mal sehen, was manche sich für ein "Käse" anschauen *gg* Schon interessant :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?