28.04.07 11:49 Uhr
 181
 

"Starcraft 2": Äußerung von Blizzard zu Gerüchten um neues Starcraft-Spiel

Spiele-Entwickler und Publisher Blizzard Entertainment hat sich gegenüber der Internetseite kotaku.com zu den aufgekommenen Gerüchten um das Spiel "Starcraft 2" geäußert.

Blizzard verkündete dort unter anderem, dass es in Zukunft ein Spiel im Starcraft-Universum geben wird. Auch wird auf der Worldwide Invitational vom 17. bis 19. Mai ein solches Spiel vorgestellt.

Blizzard freut sich über die Resonanz auf die Ankündigung. Mit konkreten Neuigkeiten müsse aber bis zu der Veranstaltung gewartet werden. Das Starcraft-Thema soll zukünftig thematisiert werden, eine Ankündigung würde aber noch nicht ausgesprochen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Gerücht, Blizzard, Äußerung, StarCraft
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2007 12:20 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool wärs: Immerhin war Starcraft (und ist heute noch) ein Meilenstein der Computerspiele-Geschichte. :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Vater schmeißt sein neugeborenes Baby in einer Papiertüte in Mülltonne
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Hannover: Kurdische Demonstranten legen sich mit türkischen Fluggästen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?