28.04.07 11:44 Uhr
 254
 

"Knights of the old Republic" kommt wohl als Online-Rollenspiel

Es soll ein neues Spiel im Star Wars-Universum geben. Genauer handelt es sich dabei um ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game). Programmiert wird der Titel von Spiele-Entwickler Bioware.

Der Titel soll wohl "Knights of the Old Republic Online" heißen. Die beiden bisher erschienenen Rollenspiele waren sehr erfolgreich und haben viele Fans.

Nähere Einzelheiten wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Rolle, Rollenspiel
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro
Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2007 19:08 Uhr von manslayer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hoffe mal das es kein mmorpg wird, irgendwie kommts mir so vor als ob jede spieleschmiede auf einmal ihr eigenes mmorpg braucht. will lieber kotor3 haben und das die story endlich weitergeht
Kommentar ansehen
29.04.2007 09:40 Uhr von Stampede
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*zustimm*@manslayer. Will kein SWKotoR MMORPG: SWKotoR 3 da freu ich mich drauf, aber mehr auch nicht.
Da mir die klassischen MMORPGs nicht gefallen (Matrix Online bildet da eine Ausnahme) und ich bereits mit Star Wars Galaxies nichts anfangen kann, hoffe ich nicht, dass KotoR auch noch in die Richtung abdriftet.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?