28.04.07 11:28 Uhr
 41
 

"Hei$t": Das Spiel wird über eine Online-Funktion verfügen

Wie nun bekannt gegeben worden ist, wird das kommende Actionspiel "Hei$t" über eine Online-Funktion verfügen. Dies berichtet Scott Crisostomo von Spiele-Entwickler inXile Entertainment.

Genaue Informationen zu dem Online-Modus wurden allerdings nicht bekannt gegeben. Es könnte sich aber um einen Multiplayer-Part handeln. In dem Spiel wird man als Johnny Sutton unter anderem Banken, Restaurants oder Geldtransporter überfallen.

Nachdem man die Örtlichkeit um Wertgegenstände gebracht hat, müssen diese nur noch in Sicherheit gebracht werden. Dazu ist die ein oder andere Verfolgungsjagd mit den Ordnungshütern erforderlich.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Spiel, Funktion
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?