28.04.07 11:24 Uhr
 89
 

Niederlage in Bochum: Schalke lässt Punkte im Titelkampf liegen

Trotz einer starken Partie zwischen dem VfL Bochum und dem FC Schalke 04 müssen die Knappen mit einer 1:2-Niederlage in den Schlussspurt um die deutsche Fußball-Meisterschaft gehen.

Trotz einer frühen Führung durch Stürmer Kevin Kuranyi in der neunten Minute verlor Schalke das Spiel aufgrund der Tore von Misimovic und Gekas auf Seiten der Bochumer.

Für Bochum ist das Thema Abstieg damit nahezu vom Tisch. Schalke hingegen muss um seine Tabellenführung bangen. Sollte die Konkurrenz aus Bremen morgen gewinnen, würden sie die Spitzenposition verlieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SzeneChecker
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Titel, Bochum, Punkt, Niederlage, Titelkampf
Quelle: bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2007 22:45 Uhr von SzeneChecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir als Schalke-Fan geht diese Niederlage natürlich sehr Nahe, wobei ich im Spiel immer wieder Hoffnungen hatte, dass es noch zu einer Wende kommt. Torchancen hatten die Schalker genug, allerdings hatte Bochum leider einen Drobny zuviel im Tor.
Kommentar ansehen
28.04.2007 11:27 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da wird: dortmund singen und tanzen....schlake wird wohl wieder die nerven kurz vor ende verlieren und wieder nicht deutscher meister
Kommentar ansehen
28.04.2007 11:42 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt hat es Bremen in der eigenen Hand, Meister zu werden!
Kommentar ansehen
28.04.2007 11:48 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Schalke....nie deutscher Meister ihr werdet nie deutscher Meister!!!!


danke danke Bochum, endlich sind die arroganten Scheisser auf dem Boden
Kommentar ansehen
28.04.2007 11:54 Uhr von windsurfer83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@luma24: da kann ich dir nur voll zustimmen....

"schwarzgelb ist der ruhrpott"
Kommentar ansehen
28.04.2007 13:31 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An die Schwarz-Gelben hier: Ihr wisst aber schon, dass mit Bochum ein Abstiegskonkurrent aus dem Rennen ist?
Bei zwei Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz würde ich als BVB-Anhänger da mal brav die Füße still halten. Ihr seid wirklich nicht in der Position, über Schalker Niederlagen zu lachen.
Denn was ist wohl schlimmer? Vizemeisterschaft mit dem FC Schalke oder Abstieg mit der Borussia?
Kommentar ansehen
28.04.2007 14:35 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hady: heul nicht rum ;)
ich mag weder Dortmund, noch Schalke
also ein perfektes Spiel
zumal ich auch 10 € auf Bochum gesetzt habe und dadurch 36 € gewonnen habe :)
Kommentar ansehen
28.04.2007 16:06 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das Warten für Schalke geht weiter...

The same procedure as every year...Schalke verliert die Nerven.

Aber das kann uns Schwarz-Gelben ja nur recht sein. ;-)

Dortmund Till I Die

12.05.07 Derbysieger, Derbysieger ;-)
Kommentar ansehen
28.04.2007 22:28 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ luma24: "heul nicht rum"
Würd ich wegen zwei Ruhrpott-Vereinen niemals machen... von mir aus dürfen die Dortmunder gerne absteigen und wenn Schalke sich wieder die Butter vom Brot nehmen lässt ist´s mir auch recht.
Ich wollte die gehässigen BVB-Anhänger hier nur darauf aufmerksam machen, dass die Dortmunder noch nicht aus dem Abstiegskampf raus sind. Wobei es nach dem heutigen Spieltag natürlich schon viel besser für den BVB aussieht.
Kommentar ansehen
28.04.2007 23:41 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elfmeter: Wie ich gerade im ZDF-Sportstudio gesehen habe, hätten die Schalker, infolge eines eindeutigen Handspiels eines Bochumers, einen Elfmeter bekommen müssen!!!

Darüber hinaus gab es noch eine zweite Situation, wo ein Bochumer einen Schalker zu Fall gebracht hat.....
Kommentar ansehen
28.04.2007 23:49 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ rheih und? wie oft wurde diese saison FÜR scheisse 04 gepfiffen ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben