27.04.07 21:47 Uhr
 360
 

Hugh Grant wegen Attacke gegen einen Paparazzi vorläufig festgenommen

Schauspieler Hugh Grant ist ausgerastet, als ihn ein Paparazzi vor seiner Wohnung in London angesprochen und um ein Foto gebeten hatte.

Zunächst warf der Schauspieler mit einem Paket Bohnen nach dem Fotografen, dann trat er mehrfach nach diesem und brüllte, dass er hoffe, seine Kinder würden an Krebs sterben.

Das Opfer Grants erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei. Grant wurde vorläufig festgenommen und kam erst nach der Zahlung einer Kaution nach einer Stunde wieder aus der Haft.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Attacke, Attac, Paparazzo, Hugh Grant
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant beschimpft Donald Trump jr. als "Wichser"
Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2007 22:57 Uhr von donpsiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
<klugscheiß>
Paparazzi ist plural.
Das Singular lautet natürlich Paparazzo
</klugscheiß>
Kommentar ansehen
27.04.2007 23:55 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Zunächst warf der Schauspieler mit einem Paket Bohnen nach dem Fotografen, dann trat er mehrfach nach diesem und brüllte, dass er hoffe, seine Kinder würden an Krebs sterben."

Fies!
Man schmeißt nicht mit Essen!
Kommentar ansehen
28.04.2007 00:04 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin auch noch so erzogen worden, dass man: mit essen ned spielen soll :-)

attack of the killerbeans? :D
Kommentar ansehen
28.04.2007 00:29 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber man muss hugh grant verstehen finde ich. diese verdammten fotografen wollen laufend fotos, irgendwann ist mal gut und man will in ruhe gelassen werden....
Kommentar ansehen
28.04.2007 11:13 Uhr von flecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grausam: Diese Schmeissfliegen können aber wirklich lässtig werden.
Ihrgendwo finde ich muß der Spass aufhören.
Ich würde ebenfalls ausrassten wenn auf einmal Fotos auftauchen wo ich mit meiner Frau im Schlafzimmer grade zu gange bin!
Oder wenn man meine Kinder belässtigen würde.
Hier muß man diesen Fotographen klar die Grenze aufzeigen!
Bis hier her und nicht weiter!
Haltet ihr euch nicht daran setzt es einen Satz heisse Ohren.
Kommentar ansehen
28.04.2007 11:49 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teilweise: habe ich ja Verständnis. Man bekommt ja nie seine Ruhe.
Kommentar ansehen
28.04.2007 12:26 Uhr von broken14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, wenn man unbedingt berühmt sein muss, muss man mit sowas rechnen....
Kommentar ansehen
28.04.2007 16:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war am vergangenen Montag: Diese Meldung ist ALT.
Denn das war am vergangenen Montag.
Bitte auf Aktualität achten.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben