27.04.07 20:16 Uhr
 5.275
 

Neuerungen für die nächste Staffel von "Popstars" bekannt gegeben

Die Sieger der letzten Staffel von "Popstars", die Gruppe "Monrose", ist noch gar nicht im Keller der Bedeutungslosigkeit verschwunden, wie einige andere ihrer Kollegen aus früheren Staffeln, da plant Pro7 fleißig an der nächsten Staffel (sn berichtete).

Jetzt wurden einige Details der neuen Staffel bekannt gegeben. Im Sommer soll begonnen werden und es soll insgesamt 28 Folgen geben, die über einem Zeitraum von einem halben Jahr ausgestrahlt werden.

In der Jury sitzen neben Detlef D! Soost, Nina Hagen und Dieter Falk, künftig auch DJ Marusha sowie "Texas Lightning"-Sängerin Jane Comerford. Allerdings werden immer nur vier Jury-Mitglieder pro Sendung anwesend sein.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Staffel, Popstar, Popstars, Neuerung
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2007 20:45 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhhh nein 1/2 Jahr wieder dieser Terror!
Kommentar ansehen
27.04.2007 21:25 Uhr von eXekutus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beileid: Mein Beileid für die Individuen, die sich mit diesem Opium für die Massen zufrieden geb
Kommentar ansehen
27.04.2007 21:33 Uhr von Angel-Knight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein bitte nicht noch mal/mehr von diesem Dreck
Kommentar ansehen
27.04.2007 22:04 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, glotze aus und gute bücher lesen.
auch net schlecht.
Kommentar ansehen
27.04.2007 22:05 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich werde durch Popstars berühmt LOL ROFL: ich werde mir wohl wie so oft nur die ersten Folgen anschauen damit ich was zum lachen hab, der Rest interessiert mich eh nicht. Weil ist ja egal ob Hans oder Dieter oder Klaus gewinnt, nach 3 Monaten und nur 1 Lied in den Top 10 kennt die eh keiner mehr!

Ich finds nur amüsant das die ganzen Teenies da wieder hinrennen und tatsächlich glauben das sie dadurch berühmt und zu Stars werden, lol

wer sich allein schon das kleingeschriebene beim Vertrag durchliest, den alle unterschrieben zum Casting mitbringen sollen, weiß das die Teilnehmer von ProSieben und dieser Produktionsfirma nur ausgenutzt werden sollen. Übrigens hier kann man es nachlesen: http://www.prosieben.de/...

wie gesagt, wer da mit macht ist selber schuld
Kommentar ansehen
27.04.2007 22:34 Uhr von Beatberater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Mich wundert das das Thema Casting Show immer noch so populär ist.Das die Leute scheinbar immer noch Intereese an Formaten haben dessen Ergebnis es ist nach relativ kurzer Zeit wieder von der Bildfläche zu verschwinden.denn abgesehen von den No Angels war alles danach folgende ziemlich schnell vorbei.Naja kann man sich wohl nur so erklären solange die Werbung für sowas gebucht wird wird es diese Formate wohl auch weiter im deutschen TV geben.
Kommentar ansehen
27.04.2007 23:02 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Neuerungen sind: Keine Kandidaten mit einem IQ von mehr als 80 Punkten, Bohlen-Zitate müssen übertroffen werden, 50% mehr Geheule, mindestens einE LesBiSchwule KandidatIn zum drüber herziehen, mehr private Details, die keinen interessieren, und natürlich mehr SEX!
Kommentar ansehen
27.04.2007 23:48 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte? "ist noch gar nicht im Keller der Bedeutungslosigkeit verschwunden..."
sagt wer?
Kommentar ansehen
27.04.2007 23:52 Uhr von wildmieze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gar keine rechte ..? puh .. daß man bei solchen shows seine seele verkauft, war mir klar .. aber das verträge die eigenen rechte fast komplett außer kraft setzen können, hätt ich nicht gedacht .. die könnten mit dem kandidaten ne cd rausbringen, fantastlilliarden verdienen, und der kandidat selbst kriegt keinen cent .. ok, gut, für die engültige cd wird es wohl noch einen gesonderten vertrag mit der plattenfirma geben, aber trotzdem ...
.. und namensrechte? meinname.de gehört dann also praktisch schon pro7? .. naja .. ich muß da ja nicht mitmachen^^
Kommentar ansehen
28.04.2007 00:19 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: beste Neuerung wäre doch, diesen Dreck komplett einzustellen...
Kommentar ansehen
28.04.2007 00:30 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die beste neuerung: wäre es, die staffel einfach abzusetzen und diesem ganzen casting-müll ein ende zu machen...das wäre die einzig gute neuerung gewesen.
Kommentar ansehen
28.04.2007 07:02 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Besser als DSDS weil Popstars nur 2x pro Woche gezeigt wird.. DSDS jeden Tag .. ob nun zum 30ten mal das Magazin oder die dümmsten castings -.-
Kommentar ansehen
28.04.2007 10:22 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merkt Ihr jetzt: warum fast keine Deutschen mehr bei solch einem Dreck mitmachen?

Einige wenige deutschtstämmige, die hier leben, können noch (oder deren Großeltern) Deutsch lesen und würden niemals einen solchen Schmutz unterschreiben.
Kommentar ansehen
28.04.2007 10:42 Uhr von R4ZI31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdiener: Haben wohl noch nicht genug Leute an Popstars verdient. Müssen jetzt echt soviele Leute sein? Okay ich freu mich auf Marusha *gg* Diie wird rocken.
Kommentar ansehen
28.04.2007 12:27 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bitte? "Die Sieger der letzten Staffel von "Popstars", die Gruppe "Monrose", ist noch gar nicht im Keller der Bedeutungslosigkeit verschwunden, ..."

Also ich hab seit Wochen von denen keinen Pieps mehr gehört. Geschweige denn einen ihrer Songs im Radio. Glaub das letzte Lebenszeichen von denen gab´s beim Grand-Prix-Vorausscheid, wo die drei Mädels ja völlig verkackt haben.
Und hier bei SSN, ich meine natürlich SN, gab´s auch schon lange keine News mehr zu "Monrose". Nicht mal Aguirre hat sich erbarmt, über die ne News zu verfassen. Hört sich für mich also schon gewaltig nach Bedeutungslosigkeit hat.
Kommentar ansehen
28.04.2007 16:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verschlimmbesserungen: Na es handelt sich eher um Verschlimmbesserungen.
Denn so eine Sendung die kann man nicht mehr verschlechtern.
Kommentar ansehen
29.04.2007 22:44 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ! Ja ?: es schein aber immer noch genug Kohle in die Kassen der Sender zu pumpen - das man es "wenigstens" nochmal versucht .... :)

mir tun dabei immer nur die "Bewerber" leid - die sich dort zum "Affen" machen "müssen" ......und sich "Talent" und "Kreativität" einreden und einbilden lassen.

Ich hoffe das "DSDS" ... Popstars ... etc. bald der Vergangenheit angehört und mal wieder mehr "Musik" auch im Mainstream zu hören sein wird .....

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben