27.04.07 16:03 Uhr
 52
 

Fußball: Martin Stoll bleibt bis 2009 beim KSC

Zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung ist es zwischen dem Karlsruher SC und Abwehrspieler Martin Stoll gekommen. Martin Stoll konnte auch drei Tore in 91 Zweitligaspiele erzielen.

Der bisherige Vertrag wäre noch bis 2008 gelaufen hätte auch nur in der zweiten Bundesliga Gültigkeit gehabt, jetzt wurde aber ein Vertrag bis zum 30. Juni 2009 abgeschlossen.

Rolf Dohmen, KSC-Manager, sagte: "Wir freuen uns, ein weiteres Eigengewächs an uns binden zu können."


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2007 16:02 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist aber sicher nur eine Frage der Zeit, bis ein großer Verein, der auch die Finanziellen Mittel hat, auf ihn Aufmerksam wird. Dann ist er sicher sehr schnell weg.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?