27.04.07 15:56 Uhr
 122
 

Fußball: Van der Vaart bestreitet Verhandlungen mit dem FC Bayern

An den Gerüchten der letzten Zeit, dass Rafael van der Vaart mit dem Führungsteam des FC Bayern verhandelt habe, ist nach Auskunft des Niederländers nichts wahr.

Der Holländer sagte in der Bildzeitung: "Es ist nichts dran. Ich habe mich mit niemandem getroffen."

Auch Miroslav Klose soll Gerüchten nach auf dem Flughafen in Hannover mit dem Führungsteam des FC Bayern gesehen worden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Verhandlung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2007 15:52 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon klar, dass er jetzt erst einmal sagen muss, dass er nie mit ihnen gesprochen hat. Wenn er dann erst einen Vertrag unterschrieben hat, ist das schnell vergessen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?