27.04.07 16:02 Uhr
 86
 

Fußball: Bayer Leverkusen möchte Patrick Helmes von Köln holen

Bayer Leverkusen möchte Patrick Helmes bereits schon ab der nächsten Spielzeit zu sich holen.

Michael Skibbe, Trainer von Bayer Leverkusen, sagte: "Der FC hat ein erstes Angebot von uns abgelehnt, aber wir werden uns sicher noch einmal mit den Kölnern an den Tisch setzen, um über einen vorzeitigen Transfer zu reden."

Da der 1. FC Köln die Option bei Patrick Helmes Vertrag gezogen hat, rechnet der Verein damit, dass Helmes auch in der kommenden Spielzeit für Köln auflaufen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2007 16:00 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist wieder einmal ein guter Spieler und schon kommt einer der großen in der Bundesliga und möchte ihn holen. Klar, dass so nie ein kleiner Verein wider groß werden kann.
Kommentar ansehen
27.04.2007 16:31 Uhr von SGGWD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also als großen Verein würd ich Leverkusen nun wirklich nicht bezeichnen. Wenn es nicht im Bayer-Hintern stecken würde, wäre das Team bedeutungslos.
Kommentar ansehen
27.04.2007 16:36 Uhr von kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Sorry, aber zum einen ist das Marktwirtschaft, zum anderen ist der FC kein kleiner Verein. Wer in der 2. Liga regelmäßig im Schnitt vor über 42.000 Zuschauern (http://www.fc-koeln.de/...) spielt, ist kein kleiner Verein. Manch ein Erstligist wünscht sich so eine Auslastung (84%, max. 50.000)!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?