27.04.07 15:28 Uhr
 932
 

USA: Tochter lag enthauptet in der Wohnung

In Clayton hat eine Mutter ihre vierjährige Tochter mit abgetrenntem Kopf in der Wohnung gefunden. Die Mutter hatte am Freitagabend die Polizei gerufen, um den Mord an ihrer Tochter zu melden.

Der Vater des Mädchens ist bisher der Hauptverdächtige in diesem Fall.

Die Polizei ist auf der Suche nach dem untergetauchten 37-jährigen Vater der ermordeten Katlin.


WebReporter: dlenz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tochter, Wohnung
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2007 15:00 Uhr von dlenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich abstoßend. Wer bringt ein kleines Kind ums Leben? Der Täter kann nur geisteskrank sein.
Kommentar ansehen
27.04.2007 15:35 Uhr von Dana85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kommentar: Die Tragik ist...sie sind es oftmals net.
Kommentar ansehen
27.04.2007 15:38 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: du scheinst dich ja auf "enthaupteten" news zu spezialisieren. ;-)

naja, schlimme sache das, man glaubt die welt verroht, aber was will man machen bei fast 6.5 mrd. individuen.

lg
Kommentar ansehen
27.04.2007 16:05 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe deinen menschenverachtenden kommentar gemeldet.

ps.: lieber ein "brüller kommentar" vom autor als dein herzloses geschreibe. nur weil dir mutti keine liebe gegeben hat brauchst du uns nicht mit deinen abscheulichen kommentaren belästige.
Kommentar ansehen
27.04.2007 17:44 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@q.fuchs: gehts noch?

ich mache keine unterschiede ob ein mensch in den usa, deutschland, arfika oder sonstwo strirbt.
ich finde es überall gleich schlimm.
mir ist sehr wohl bewußt das täglich überall auf der welt schlimme sachen passieren die nie in den nachrichten zu lesen sind. das verbietet mir aber ganz bestimmt nicht mich zu dieser news zu äußern.
mich hier als westlichen egoisten hinzustellen den nur das leid und schicksal von menschen im westen berührt ist unter aller sau.

leb du nur weiter in deinem kleinen beschränkten weltbild das du einer der wenigen bist die sich dem elend dieser welt bewußt sind.
Kommentar ansehen
27.04.2007 18:21 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich die News im Brennpunkt: so durchgehe.... Gewalt..Mord... und dann noch dem kleinen Kind den Kopf kürzen. Unfaßbar!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
27.04.2007 22:10 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich werde nie verstehen, wie Eltern ihr leibliches Kind töten können!
Bevor ich so etwas machen würde, würde ich mich erst mal selbst alle machen!
Bibip
Kommentar ansehen
28.04.2007 00:43 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiße: was muss das krass sein, wenn man sein kind so vorfindet....verdammt nochmal hoffentlich kriegen sie dieses schwein.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben