27.04.07 13:30 Uhr
 825
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger hat Zeckenbiss am linken Knie

Die Entzündung, die Bastian Schweinsteiger am linken Knie hat, wurde durch einen Zeckenbiss hervorgerufen. Dies teilte er jetzt mit.

Bastian Schweinsteiger sagte gegenüber der Münchner "Abendzeitung": "Es ist tatsächlich so, dass es von einem Zeckenbiss kommt. Man hat Borreliose-Erreger gefunden."

Der 22-Jährige wird aber schon am Donnerstag wieder mit dem Aufbautraining beginnen. Die medizinische Abteilung der Bayern hofft, dass er noch in dieser Saison spielen kann.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schwein, Knie
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2007 13:36 Uhr von barryW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder ne reissackumgefallen-geschichte und ich hatte blut im stuhl, hervorgerufen durch ein verschlucktes 1 cent stück.......komm ich jetzt in die news ;)-
Kommentar ansehen
27.04.2007 14:25 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
barryW: Was hat diesmal das mit einem Sack Reis zu tun? Ich geb ja zu das SN zur zeit massiv mit Sack Reis News zu gemüllt wird doch ist diese News sehr Interessant. Immerhin spielt er für Bayern und die Nationalmannschaft.

Solltest du mal in der ersten Liga und zu gleich Nationalspieler sein wird es sicher auch ne News zu deinem Blut im Stuhl geben ;)
Kommentar ansehen
27.04.2007 15:01 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@muppler: gut, es ist ein sack reis, geb ich ja zu. aber dennoch würde ich das nicht als wehwehchen bezeichnen. hätte auch schlimmer ausgehen können.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?