27.04.07 11:35 Uhr
 63
 

MBL:San Francisco Giants gewinnen gegen die Los Angeles Dodgers

Die Mannschaft mit Barry Bonds konnte ihren achten Sieg in Folge mit einem 5:4 über die Los Angeles Dodgers feiern. Somit sind die San Francisco Giants weiter auf der Erfolgsstraße.

Bei diesem Spiel konnte Barry Bonds keinen Homerun erreichen, ihm fehlen daher noch 14 Homeruns um den Rekord von Hank Aaron (755) einzustellen.

Auch die N.Y. Yankees bekamen gegen die Toronto Blue Jays mit der 0:6-Niederlage ihre sechste Niederlage in Folge.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angel, Los, San Francisco, Dodge
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google
San Francisco: Museum lässt Rattenplage in Café auf begeisterte Gäste los
USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2007 11:01 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er nach den guten Leistungen der letzten Zeit diesen Rekord knacken kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google
San Francisco: Museum lässt Rattenplage in Café auf begeisterte Gäste los
USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?