27.04.07 08:09 Uhr
 1.847
 

Kino: Luke Goss gibt weitere Infos zu "Hellboy 2" bekannt

In einem Interview mit "ShockTillYouDrop.com" gab der Schauspieler Luke Goss Details zu seiner Rolle in "Hellboy 2" bekannt. Er wird den Charakter "the Prince" spielen, der zugleich der Bösewicht des Filmes sein wird.

Guillermo del Toro hat das Drehbuch zum Film verfasst und wird zugleich auch die Regie zu "Hellboy 2: The Golden Army" führen.

Der Film soll 2008 in die Kinos kommen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino
Quelle: www.shocktillyoudrop.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2007 08:57 Uhr von Null-Plan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kino: Kino´s sind schweine teuer.
Kann man sich ja garnicht mehr leißten.
Lang lebe das Internet und schöne
Programme.
Kommentar ansehen
27.04.2007 09:27 Uhr von YeLLem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Null-Plan: Kein Wunder - wenn du in deinen Bewerbungsschreiben die gleichen Fehler machst, wie hier bei den Kommentaren, sehe ich ein, warum du nur 345€ hast und dir davon natürlich kein Geld für Kino bleibt.
Kommentar ansehen
27.04.2007 09:30 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme Aussage: Es gibt in fast jedem Kino nen Tag wo es billiger ist.
Außerdem kann man den Genuss auf einer großen Leinwand nicht mit dem am heimischen Fernseher oder PC-Monitor vergleichen.
Gibt natürlich Leute die sich Filme lieber als Screener auf ihrem PC anschauen und dadurch nicht mal Ansatzweise nen guten Film genießen können.
Klar wenn man sich ins Kino setzt, nen Rieseneimer Popcorn und 1 Liter Cola holt ist es teuer.
Kommentar ansehen
27.04.2007 10:47 Uhr von Yunalesca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: also gehts hier jetzt darum wie teuer das Kino oder den Film ?! o.O

Also ich persönlich bin gespannt auf den zweiten Teil weil mir der Erste schon unheimlich gut gefallen hat. Anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall .. vll. sogar im KINO .. ja wow da dürft ihr jetzt alle staunen ;-)
Kommentar ansehen
27.04.2007 10:51 Uhr von dasevilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kauf alle Filme dir mir gefallen auf ORIGINAL DvD´s :-)
Kommentar ansehen
27.04.2007 11:14 Uhr von lancelovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freu: ich freu mich riesig auf den film. fand den ersten schon total unterhaltsam. die comix sind eh erste sahne.
Kommentar ansehen
27.04.2007 11:17 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fand den ersten ganz gut! Der kam ja erst vor wenigen Tagen im Fernsehen... war witzig, spannend und von der Action her auch ganz in Ordnung!!

Aber erstmal geht´s in Spiderman 3 und Fluch der Karibik 3!!! :-)

@Kino und DVD´s zu Hause: Erstmal muss man sich DVDs nicht kaufen, ab 1€/Tag kann man sich diese auch mieten und sind somit auf jeden Fall bezahlbar.
Und mit 2 Meter Bild-Diagonale dank Beamer kommt auch ein leichtes Kino-Feeling in den heimischen 4 Wänden auf!! :-D (okay, die Idioten aus den hinteren Reihen fehlen.. ;-) )
Kommentar ansehen
27.04.2007 11:22 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Blödsinn! Wenn man nicht bei jedem Schwachsinnsfilm ins Kino rennt, kann man sich das auf jeden Fall leisten.
Ich war im letzten Jahr öfter bei Bundesligaspielen (4-5 mal) als im Kino obwohl ich als Student auch sehen muss, woher ich mein Geld bekomme.
Da gibt´s andere Posten, wo sich viel mehr Geld sparen lässt. Kino kostet vielleicht 7.50 Euro. Gut, ist ne Menge Geld. Aber das verfress ich beim Mc Donalds in ner Viertelstunde. Da setz ich mich doch lieber 2 Stunden ins Kino. Hab ich mehr davon.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben