26.04.07 19:25 Uhr
 664
 

Nürnberg: Reh verirrte sich auf Schulgelände - Mit Volleyball-Netzen gefangen

Ein Reh hat sich auf ein Nürnberger Schulgelände verirrt. Der Hausmeister rief daraufhin zur Unterstützung die Polizei an.

Die alarmierten Polizisten hatten alle Hände voll zu tun, das Tier zu fangen. Anfangs wehrte es sich auch mit Hakenschlägen. Erst als das Tier in einer Ecke war und dort nicht mehr rauskam, konnte man es fangen.

Die Polizisten und der Hausmeister haben das Tier mit zwei Volleyball-Netzen und einer Decke gefangen. Das Reh wurde anschließend zurück in den Wald gebracht.


WebReporter: TheTrash
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Nürnberg, Volleyball, Reh
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet
Skurril bearbeitete Familienfotos von Berufsfotografin erheitern Internet
Football-Spiel in Atlanta: Donald Trump vergisst Wörter der Nationalhymne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2007 18:39 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich das vorstellt scheint es eine ganz "witzige" Situation gewesen zu sein. Eigentlich keine schlechte Idee das Tier mit einem solche Netz zu fangen, nur könnte es sich dabei verletzten, wenn es sich darin verhängt.
Kommentar ansehen
26.04.2007 20:15 Uhr von hollyhacky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht dumm: die idee ist gar nicht mal so schlecht aber mein motto ist hier deutlich gemacht

[naaa ... noch einer, der sich verabschieden möchte? - wbs]
Kommentar ansehen
26.04.2007 21:07 Uhr von Beatberater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grübel: War denn auf dem Schulgelände nichts los?Denn ich kann mir kaum vorstellen das ein so scheues Tier dahin verirrt.Na Hauptsache es ist ihm nichts passiert.
Kommentar ansehen
27.04.2007 10:19 Uhr von samdeillian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja in Frankfurt wär das nicht passiert. Da wär das Reh auf dem Schulhof von Fünftklässlern erschossen worden. (Mal abgesehen davon, dass wegen Autos Rehe in Frankfurt eine realistische Lebenserwartung von null haben ^^)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unwort des Jahres 2017 ist "Alternative Fakten"
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland
Handball-WM: Deutschland dank Videobeweis in letzter Sekunde weiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?