26.04.07 18:06 Uhr
 9.105
 

Kirsten Dunst musste bei Dreharbeiten zu "Spider-Man 3" einen Push-up-BH tragen

Medienberichten zufolge war den Machern von "Spider-Man 3" Kirsten Dunsts Busen zu klein. Aus diesem Grund musste die Schauspielerin während der Filmaufnahmen einen gefütterten BH tragen.

Kirsten sagte in einem Interview mit dem Magazin "The Sun": "Ich musste bei diesem Film einen gefütterten BH tragen, aber das habe ich hingekriegt. Das ist in Ordnung. Das ist Teil der Sache. Ich habe mich nicht gefühlt als wäre das sexy oder so."

Anfang Mai wird "Spider-Man 3" auch in unseren Kinos anlaufen. Kirsten wird in der Rolle der "Mary Jane" zu sehen sein.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BH, Spider-Man, Dreharbeit, Push, Push-up
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten
Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2007 18:41 Uhr von *Daedalus*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und in China fällt ein Sack Reis um. Ich möchte lieber nicht wissen wieviel bei Film und Fernsehen kaschiert, gepfuscht und getrickst wird um ja weiter das Idealbild aufrecht zu erhalten. Am faszinierendsten finde ich es wenn Moderatoren total erkältet sind, aber in die Kamera grinsen als würde Ihnen die Sonne aus dem Hintern scheinen :)
Kommentar ansehen
26.04.2007 19:07 Uhr von Blacksadlotus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, ich find sie echt sympatisch: ich finds klasse, wie sie damit umgeht!

1.: viele Frauen würden heulen und komplexe kriegen

2.: Ihr Kommentar ist super relaxed

3.: Viele weibliche Stars hätten vlt beleidigt gesagt: Ohne mich die rolle will ich nicht!

4.: Einige Promis hätten das Geld das sie haben genutzt um sich den Busen aufpeppen zu lassen.

Ich war immer ein fan von scarlett johanson, aber seit ich weiß wie dämlich die eig ist bin ich von kirsten echt begeistert!
Kommentar ansehen
26.04.2007 19:44 Uhr von Shinji89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja .. Vertrag ist Vertrag und deshalb kann sie wegen sowas nicht sagen:
"Die Rolle will ich nicht."
;)
Kommentar ansehen
26.04.2007 20:17 Uhr von Ollie1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News Hab diese "News" nicht gelesen, habe nur mal reingeschaut, wer sie verfasst hat und wurde mal wieder nicht enttäuscht...
Kommentar ansehen
26.04.2007 20:44 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ollie1982: dass es einfach nicht mal ohne nörgler geht. bisher wollten 2500 leute die news lesen...wo gottverdammt nochmal ist eigentlich euer problem...
Kommentar ansehen
26.04.2007 21:23 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Womit füttert man eigentlich BHs ?

Stehen die eher auf Rohkost oder sollte man sie doch besser mit Frischfleisch fütten ???

Keine Ahnung, hab BHs bisher immer nur ausgepackt und nicht gefüttert ^^

Egal, nehmt mich heute nicht so voll, ich BIN voll ^^

Aber wenn jemand Kirstemn trifft schickt sie zu mir Heim..... auch ohne Fütterung (die bekommt sie dann ^^)

Gute Nacht ;)










Scheisse bin ich dicht :(
Kommentar ansehen
27.04.2007 08:21 Uhr von R4ZI31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Geld genug bekommt sie ja schliesslich auch und beklagt sich nicht.

Da wird die ja mal so nen dämlichen Push-Up tragen können.

Ausserdem schaue ich mir den Film nicht wegen ihr an.
Kommentar ansehen
27.04.2007 08:30 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm gibt es eigentlich eine Statistik darüber wieviel Frauen einen
PushUp tragen ohne sich darüber zu beschweren? Ist ötzi der Vater von Inge Meysel und warum gibt es bei Mc Donalsd eigentlich keinen Mc Gyver mit doppelt Käse?
Mal im ernst...Millionen Frauen tragen PushUp BH´s und darüber schreibt auch keiner einen Artikel in eine Zeitung...

Ich könnte schwören ich habe Boxershorts an. Das melde ich der Bild.
Kommentar ansehen
27.04.2007 09:46 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kirsten Dunst musste Push-up-BH tragen? Das sind News die zeigen, warum ich Shortnews so liebe. Ich habe gerade versucht mir vorzustellen, welche News belangloser sein könnte. Es ist mir nicht gelungen!
Kommentar ansehen
27.04.2007 11:16 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas mich wunderts, dass sich Kirsten Dunst nicht schon hat aufpumpen lassen. Ist doch soweit ich weiß in den USA inzwischen fast die Regel, dass sich Mädels zum 16. Geburtstag in irgend einer Form "pimpen" lassen.
Ich finde es jedenfalls sympathisch, wenn Dunst diesem Trend nicht folgt und so bleibt, wie sie von Natur aus ist.
Kommentar ansehen
27.04.2007 16:10 Uhr von DEmon2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kirsten Dunst muss so n gefüttertes Teil tragen? Die lief doch in den vorangegangenen Teilen fast immer ohne BH rum und selbst da war ersichtlich, dass es nich wenig is. ;) Versteh ich nich, müssen doch nich immer so ne riesen klopper sein..
Kommentar ansehen
27.04.2007 17:23 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Demon2K: Naja, kommt auf den Vergleich an. Im Vergleich zu Keira Knightley hat Dunst sicher Riesenmöpse, im Vergleich zu Johansson eher Erbsen. Und im "Normalvergleich" sind ihre Brüste schon ein bisschen "untergroß". Finde ich zumindest.
Kommentar ansehen
27.04.2007 18:19 Uhr von BuvHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ja: echt ein Grund, den Film zu boykottieren. Wo kommen wir denn da hin, wenn jede (Kommerz-)Comic-Verfilmung zum Tittenfilm verkommt? ;)

Andererseits finde ich Kirsten eh nervig, fand ich sie schon in Interview mit einem Vampir.
Da ich in den Film nicht wegen ihr gehe, werde ich sicher auch nicht wegen ihr oder ihrer Oberweite nicht in den Film gehen.
Kommentar ansehen
27.04.2007 18:22 Uhr von BuvHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich vergaß: Sollte sie den gefütterten BH vielleicht nicht tragen, weil ihre Brüste zu klein, sondern ihre steifen Nippel sonst für das Publikum zu groß gewesen wären?
Man erinnere sich an Spiderman I und die Regen-Kuss-Szene. Da hätte sie den armen Toby beinahe erstochen. Zweimal gleichzeitig. Daher hing er vermutlich auch kopfüber.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben