26.04.07 15:49 Uhr
 4.103
 

"Pussycat Dolls" haben Zuwachs bekommen - Asia Nitollano ist "Kätzchen" Nummer 7

Medienberichten zufolge hat die Mädchenband "Pussycat Dolls" ein neues Mitglied gefunden. Die 19-jährige Cheerleaderin Asia Nitollano kommt aus New York und ist ab nun das siebte "Doll" in der Gruppe.

Weiter wird berichtet, dass sich Asia in einer Casting-Show der "Pussycat Dolls" gegen eine große Anzahl von Konkurrentinnen mit Erfolg durchsetzen konnte.

Asia war über den positiven Ausgang der Wahl so glücklich, dass ihr vor lauter Freude die Tränen flossen. Kurz nach der Wahl traten die "Pussycat Dolls" auch schon in neuer Formation mit dem Song "Don't Cha" auf.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 7, Katze, Nummer, Zuwachs, Pussy, Pussycat, Pussycat Dolls
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Sie sollte Mut beweisen und zeigte ihre Brüste: Melody Thornton lässt BH weg
Nicole Scherzinger nutzt in Hotels das Pseudonym "Edna Krabappel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2007 16:07 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
link zur dame und den anderen bewerberinnen: http://www.buddytv.com/...

wobei mir die dame recht danaben viel besser gefällt. aber ich glaube die sieht der sängerin etwas zu ähnlich
Kommentar ansehen
26.04.2007 16:28 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll, dann wackel in zukunft 14 möpse in den videos auf mtv und co.
Kommentar ansehen
26.04.2007 17:05 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich: da sieht man mal wieder wie Austauschbar die heutigen Bandmitglieder sind
Kommentar ansehen
26.04.2007 17:39 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei dem titel dachte ich zuerst an eine Gummipuppen-Kollektion. na gut.. so kann man sich irren
Kommentar ansehen
26.04.2007 18:21 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Melissa Reyes ist heißer: kann 240878 nur Recht geben, diese Melissa Reyes rechts von dieser Nitollano ist wesentlich heißer!
Aber naja die Nitollano sieht ja auch nicht häßlich aus, ich freu mich schon auf die neuen Musikvideos von denen! :D
Kommentar ansehen
26.04.2007 19:29 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass lohnt sich ja dann kaum noch, wenn das Geld jetzt schon durch 7 geteilt werden muss!
Kommentar ansehen
26.04.2007 21:31 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das problem ist einfach das bei 6 mitgliedern die sängerin der band - nicole scherzinger - schlecht in der mitte stehen kann. nun ist sie unbestreitbar die mitte der band - 3 tussen links von ihr und 3 rechts von ihr. sie ist der star der band und die anderen sind nur dafür zuständig, leben in die bude zu bringen, da das(!) egoistische nicole nicht genug ausstrahlung hat, alleine auf der bühne zu überleben. einfach nur totaler kommerzscheiß!
Kommentar ansehen
27.04.2007 00:00 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jonny: Da wurde keiner Ausgetauscht sondern einer hinzugefügt^^

Und: Wieso sagt ihr, die rechte sieht besser aus und sieh mehr wie die Sängerin aus? Für mich sieht die Gewinneren genauso aus wie die rechts daneben...
Kommentar ansehen
27.04.2007 15:18 Uhr von BackToBasics
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Timmer: Kann dir nur zustimmen, die sehen irgendwie alle gleich aus.
Gut aussehen reicht halt mittlerweile leider um Erfolgreich zu sein, wobei ich nicht finde das z.b. die Frontsänderin auch nur annäherd gut aussieht, wie eine Puppe trifftseher.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben