26.04.07 14:04 Uhr
 24.086
 

Freiheit für Max - Raab droht RTL mit Randale bei der DSDS-Show am Samstag

TV-Moderator und Spaßmacher Stefan Raab will bei der DSDS-Show am kommenden Samstag eine Krawall-Attacke starten. Dies kündigte er bei seiner Show "TV Total" am gestrigen Abend an. Max hätte gerne bei Raab gesungen, RTL verweigerte dies jedoch.

RTL solle den jungen Sänger ziehen lassen, damit er dem, was er liebt, der Musik, nachkommen kann. So appellierte Stefan Raab gestern an RTL. Sollte RTL das erlauben, würde Raab auf eine Großdemonstration während der DSDS-Show am Samstag verzichten.

Insgesamt wären mit den Fans von Max, die Karten hätten, 300 Leute im Publikum der Show, die bei den Krawallen mitmachen würden. Auch das Sicherheitspersonal sei involviert, so Raab grinsend. Dann kündigte er Max für den 26. April bei "TV Total" an.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, DSDS, Stefan Raab, Randale, Freiheit
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

54 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2007 14:24 Uhr von Michael1994
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bluff: das ist alles nur bluff und dann stellen die auch noch mehr sicherheitspersonal auf wie will der das hinkriegen?
Kommentar ansehen
26.04.2007 14:27 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: das würde RTL dicke Quoten bringen, haben die sicher nix gegen.

Aber ich mag Raab. Der hat irgendwie noch was ...rebellisches... auch wenn er natürlich auch nur Geld verdient...
Kommentar ansehen
26.04.2007 14:36 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krieg der religionen war gestern, heute ist es der krieg der privatsender.

aber rtl wird keine chance haben wenn raab seine security ins feld schickt um dann links flankierend mit einer überwätigenden masse von kreischenden teengirls das studio zu stürmen^^
um 23.20 wird die tv total flagge auf der DSDS bühne herorisch im wind der künstlichen belüftung wehen

spaß muss sein. ;)
Kommentar ansehen
26.04.2007 14:41 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, aber is da dieser Max, den eh niemand kennt, nicht selbst schuld? Er wusste doch, dass er einen hinterlistigen Knebelvertrag unterschreiben muss, welcher es ihm verbietet bei der Konkurrenz anzuheuern... Vertrag is Vertrag - und Max ist dumm
Kommentar ansehen
26.04.2007 14:46 Uhr von nchcom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gorxas: wieso ist der dumm?? Soviel Publicity hätte er noch nicht einmal als Gewinner der Show bekommen. Der ist Clever!!!
Kommentar ansehen
26.04.2007 14:49 Uhr von capitalism ftl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nchcom: Als Gewinner der Show hätte er dafür aber einen Plattenvertrag bekommen =D
So oder so, in 2 Monaten kennt ihn keiner mehr (ich sage nur Martin Kesici ;) )
Naja mag den Typen auch nicht.
Kommentar ansehen
26.04.2007 14:50 Uhr von BlueFlamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was will rtl denn Was wollen die denn? Raab hat doch angeboten, sämtliche Vertragsstrafen für Max zu zahlen und er würde ihn sicher auch aus dem Vertrag freikaufen.

Aber da verzichtet RTL lieber auf ne Stange Geld (die sie bei den meisen Quoten wirklich brauchen können), zieht sich noch mehr Feinde in der "relevanten Zielgruppe" zu, nur um ein Gesicht zu wahren, das sie eh nicht haben?!

Max is doch eh der böse, den RTL loswerden wollte und den sie doch am liebsten eh nicht mehr erwähnen wollen. Sollen sie ihn doch "verkaufen" - Geld lindert doch viele Schmerzen in solchen Kreisen.

Aber RTL hat nix besseres zu tun, entgegen ihrer DSDS Flagge, einem jungen, durchaus begabten Musiker keine Steine sondern eine ganze Mauer in den Weg zu legen und nachher beschwert sich wieder alle Welt, dass keiner mehr handgemachter Musik ne Chance gibt.

Ja tschuldigung, da brauchen die sich auch nicht wundern, wenn Stefan jetzt anfängt rumzustänkern.

Aber der Raab wird das schon machen. Der kennt genug Leute und ich glaub dem durchaus, dass er es schaffen würde, die Security & co. derart zu seinen Gunsten zu durchlöchern, um das durchzuziehen.
Da würde Fernsehen mal wieder richtig Spass machen.
Kommentar ansehen
26.04.2007 14:53 Uhr von Beatberater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zweifel: Das ist mit Sicherheit ne Sache die Bild mal wieder tierisch übertreibt.
Kommentar ansehen
26.04.2007 15:00 Uhr von migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht: Im Prinzip verdient derzeit ja wohl jeder an der Sache.

Max, der durch die Show bekannt wurde und dennoch dem Stempel "Casting-Star" entgehen könnte.
Raab, der einen Grund hat, gegen DSDS/RTL zu stänkern, was seiner Sendung sicher auch Quote bringt.
RTL, die einen Skandal aufgrund zuletzt schwacher Quoten und insgesamt langweiligen Staffel DSDS gebrauchen können.

Verlierer? Das Image von RTL. Mal wieder. Aber davon bleibt nix lange zurück, weil wir Zuschauer leicht vergessen.
Kommentar ansehen
26.04.2007 15:04 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist dsds: am samstag eigentlich live?
sorry, gucken den müll nicht, sondern erfreue mich immer nur der news hier :)
Kommentar ansehen
26.04.2007 15:17 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg fdes war doch nur n scherz, muss ma alles ernst nehmn, was n comedian sagd?

ok, die quelle sagt schon alles
Kommentar ansehen
26.04.2007 15:34 Uhr von Tyrann@Work
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL - Das Niveau sinkt weiter und weiter Das was RTL abzieht ist doch einfach nur peinlich. Warum wollen sie verbieten, Max bei TV Total aufzutreten zu lassen? Es ist doch nicht ihr Ding. Ebenso der Streit zwischen Bohlen und dem anderen Kerl ist schon peinlich genug, jeder hat seinen eigenen Geschmack, dennoch sollten sie als Jury auftreten, das heißt parteiisch sein...
Kommentar ansehen
26.04.2007 15:35 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL: "RTL solle den jungen Sänger ziehen lassen, damit er dem, was er liebt, der Musik, nachkommen kann."

Als wenn Raab sowas interessieren würde. ^^ Der will nur mit dem Kerl Kasse machen!

Heilige St. Raab ist der nie und nimmer...
Kommentar ansehen
26.04.2007 15:46 Uhr von Tobi1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin mal gespannt was heute los ist ob er wirklich zu TV Total kommt der Raab hat ja gesagt er übernimmt auch die Strafe wenns seine muss und gestern hat er gesagt wenn sie ihn nicht auftreten lassen gibt es Krawall.
Kommentar ansehen
26.04.2007 15:48 Uhr von Pucki4u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Siehste, geht doch! Der eine hat das DSDS Forum gebraucht, um überhaupt bekannt zu werden.
Der andere würde alles tun um Quote zu machen.
So hat jetzt jeder das bekommen was er sich gewünscht hat. Stefan Raab kann jetzt machen was er will, alles schaut auf seinen nächsten Schritt. Max Buskohl ist mit der Aktion schon berühmter, als er durch DSDS hätte jemals werden können.

Wunderbare Sache,das!!!
Kommentar ansehen
26.04.2007 15:51 Uhr von Xthkktl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
300?! Abgesehen davon, dass ich auch denke, dass seine "Drohung" als Scherz verstanden werden sollte (obwohl ich es schon genial fände, wenn er wirklich so einen Aufmarsch machen würde - das hätte was von einem Sender-Crossing-Over), denke ich, dass seine "300 Leute" auch eine Anspielung auf den Film "300" sein sollte (warum sonst genau 300?! gerade jetzt, da der Film läuft), was inhaltlich sogar passen würde (300 Leute gegen 1 Mio. (naja, ein bisschen mehr) DSDS-Zuschauer), womit die Übertreibung perfekt wäre. ;D ^^
Kommentar ansehen
26.04.2007 15:51 Uhr von timewar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: [lach weiter - edit wbs]
Kommentar ansehen
26.04.2007 16:00 Uhr von Nikito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Max ist zwar nicht der beste Sänger, aber es ist doch seine freie Entscheidung was er macht, oder?
Deutschland ist doch ein freies Land oder hab ich da was falsch verstanden?
Kommentar ansehen
26.04.2007 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar, der ist ja auch so mutig: Klar, Raab. Der geht da hin und macht Randale.
Ausgerechnet unser Möchtegern Raab der es nichtmal fertig bekommt ne vernünftige Sendung abzuliefern hat das vor.
Da wird gar nix passieren. Und das weiß der auch.
Kommentar ansehen
26.04.2007 16:35 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Raab hat sicher schon fünf mal mehr auf die Beine gestellt als du in deinem ganzen Leben hinbekommen wirst.
Mal eben ein paar dümmliche Zeilen hier abzulassen ist jedenfalls keine Leistung, der einzige "Möchtegern" bist also du.
Kommentar ansehen
26.04.2007 16:49 Uhr von zuckagoschal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der raab ist ein depp: max wollte bei DSDS mit band auftreten, jedoch suchen die einen superstar und keine superband. also war wohl der krach gerechtfertigt.

dass rtl mit den teilnehmern knabelverträge hat, ist dem raab wohl auch klar. pro 7 macht es genauso. ich war mal bei dieser nicole. der knebelvertrag grenzt schon fast an die guten sitten.

da braucht sich kein raab beschweren. max mag ein guter sänder sein, jedoch sollte er rtl dankbar sein. trotz des eklats oder grad vielleicht deswegen, wird der seine karriere machen. ohne dsds wäre der unbekannt wie ein laubfrosch am froschteich. sein quack würde sich nicht abheben.

jetzt so nen wirbel machen, auch von raab, ist eigentlich unter stefans würde. aber wenn er meint, dass so was intelligent ist... in meiner gunst ist er um welten gesunken.
Kommentar ansehen
26.04.2007 16:52 Uhr von Lexan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gerechtt: er will die freiheit für max!

----------------------------
[zweite verwarnung mister - noch ein solcher link und du kannst dir sn von draußen begucken ... wbs]
Kommentar ansehen
26.04.2007 17:10 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wozu freiheit? max hat nen bescheuerten knebelvertrag unterschrieben und hat sich somit die chancen selbst genommen. mag sein, dass er ohne DSDS nie bekannt geworden wäre, aber er wäre dann wenigstens frei gewesen ;)
Kommentar ansehen
26.04.2007 17:33 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Droht man nicht mit Randalen ? Ich Deutsch 4, aber "droht mit Randale" ist für mich undeutsch.
Kommentar ansehen
26.04.2007 17:37 Uhr von Wodkabruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich: gibts wieder spaßige Aktionen von Ihm und kein Springreiten und Turmspringen.

Refresh |<-- <-   1-25/54   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben