26.04.07 10:06 Uhr
 198
 

"Rolling Stones": Keith Richards ist neuerdings ein Liebhaber klassischer Musik

Medienberichten zufolge soll sich Gitarrist Keith Richards ("The Rolling Stones") seit einiger Zeit zum Anhänger klassischer Musik entwickelt haben. Wie es heißt, wäre Keith inzwischen ein richtiger Mozart-Fan geworden.

In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte der Gitarrist: "Als ich aufwuchs, war ich kein großer Fan. Das war mir einfach zu hoch. Aber heute spiele ich ihn jeden Tag. Ich bin eine Art Spätzünder."

Zurzeit befindet sich Keith übrigens in Trauer um seine am letzten Wochenende mit 91 Jahren verstorbene Mutter.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Liebhaber, Rolling Stones, Keith Richards
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?