25.04.07 22:01 Uhr
 2.256
 

Norwegische Fußballer wurden zu "Flitzern" für ihre Mannschaftskameraden

Es gibt Fußballer, die geben für ihren Verein ihr letztes Hemd. Die Hose und weitere Bekleidungsstücke haben jetzt zwei Fußballer des norwegischen Fußball-Erstligisten Aalesund FK zum Wohle ihrer Mannschaftskameraden abgelegt.

Der Torhüter Adin Brown hatte sich gedacht, er könne mit seiner Flitzer-Einlage die Stimmung seiner Mannschaftskameraden während eines Regenerationstrainings aufhellen, denn der Saisonauftakt des Teams verlief bis jetzt alles andere als rosig.

Browns Mannschaftskollege Hogne Aaröy machte bei der Nacktlauf-Showeinlage mit. Später sagte Hogne Aaröy, dass die Idee wohl doch nicht so klug war, denn es waren noch Publikum und Presse im Stadion.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Mannschaft, Flitzer, Norwegisch
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2007 22:07 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super idee!!! meinetwegen können auch alle fußballspiele nackt ausgetragen werden....no problem :o)

...aber dass noch publikum und presse im stadion war, dass kann doch nich wirklich sooo überraschend gewesen sein, oder?! damit hätten sie doch rechnen können/müssen - aber vielleicht haben sie das ja auch.... ;o)
Kommentar ansehen
26.04.2007 00:19 Uhr von Tastenkrueppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ganz ehrlich Was ist an Nacktheit eigentlich so schlimm, dass solche Aktionen in der Presse hervorgehoben werden (müssen)?

Ich mein, ich bin alles andere als ein Nudist und möchte auch nicht zu mehr Nackheit (auch in der Öffentlichkeit) aufrufen, aber ich würde mir schon wünschen, dass Nackheit (auch in der Öffentlichkeit) nicht als Ärgernis oder was Besonderes aufgefasst wird.

Sexuelle Handlungen haben in der Öffentlichkeit freilich nichts zu suchen, aber so eine Aktion am Rande ist ganz sicher nicht dazu zu zählen.

Liebe Grüße

Tastenkrueppel
Kommentar ansehen
26.04.2007 14:26 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@muppler: Wieso soll es denn bitteschön schlimm sein, wenn kleine Kinder nackte Leute sehen?

Tausende von Jahren waren alle Menschen nackt (hatten sogar sex voreinander) und jetzt kommt man auf die becknackte idee, dass dies "schädlich" sein könnte.

Ist aber tatsächlich weniger "schädlich" (aus welchem grund auch immer) als irgendwelche SiFi oder Trick-Filme, die im gegensatz zur nachtheit nicht natürlich sind.

Tolle Gesellschaft.
Kommentar ansehen
26.04.2007 14:35 Uhr von MaxeL0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ muppler: Öh hm stimmt da baby kahm ja angezogen zur welt und seine mutter war unterumm natürlich auch äh hm ja sieht hatte einen scheidenpullian =P

Sowas is doch nun wirklich überhaupt nicht schlimm .. ich mein sie machtn nen gag mein gott....

Wir haben Handball auschonmal nackt in der Halle trainiert weils dadrinn einfach nur gekocht hat. Was denkt ihr was das für ne gaudi war ? Gut wir haben die halle zugespert und auser ein paar verwundertet und belustigter freundinnen war niemand da aber war sooo lustig ^^ und das jetzt nicht mit ner c jugen sondern mit herren manschaft naja
Kommentar ansehen
28.04.2007 21:11 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich: hätte jetzt viel lieber norwegische Flitzerinnen gesehen, aber dennoch witzige Aktion.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?