25.04.07 20:12 Uhr
 17.501
 

Ex-DSDS-Kandidat Max Buskohl darf nicht bei "TV Total" auftreten

Wie bereits bei Shortnews berichtet wurde, hat Stefan Raab dem Ex-DSDS-Kandidaten Max Buskohl einen Auftritt in seiner Show angeboten. Mindestens eine Woche hätte Max Buskohl mit der Band "Empty Trash" bei "TV Total" auftreten können.

Doch nun schaltet sich der Privatsender RTL ein. Max Buskohl ist noch bis zu acht Wochen an den Kölner Sender gebunden und somit verbieten sie ihm einen Auftritt bei "TV Total".

"Warum sollten wir mit "DSDS" den schwachen Quoten von "TV total" auf die Sprünge helfen?", so kommentiert es eine Sprecherin von RTL.


WebReporter: TheTrash
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, DSDS, Kandidat
Quelle: www.inside-digital.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein
"Fire and Fury": Trump-Enthüllungsbuch soll zur TV-Serie werden
Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2007 20:00 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wollte der Raab wohl auch nocht mitverdienen denk ich mal (Wenn er mit ihm einen Vertrag abgeschlossen hätte). Für Max Buskohl wäre es eine große Chance gewesen, vielleicht im Musikgeschäft einen Druchbruch zu schaffen.
Kommentar ansehen
25.04.2007 20:44 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achja, rtl: aber recht haben se. kann sich net jeder so gut mit gossensprache, schlammschlachten, kindergartengetue,... das teenager- und unterschichtenpublikum sichern, wie rtl.
Kommentar ansehen
25.04.2007 21:04 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: kindisches gehabe von rtl...aber was will man von einem sender der dsds produziert schon anderes erwarten...
Kommentar ansehen
25.04.2007 21:08 Uhr von Maglion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...naja Raab hat ja auch gesagt, dass er die Vertragsstrafe übernimmt, wenn eine anfallen würde.

Ich habe die Sendung zufällig gesehen und Raab hat sich ganz schön weit aus dem fenster gelehnt.

Er sagte, das Max dort spielen kann, bis seine Platte in den Charts auf Platz 1 ist und falls es Probleme mit RTL gibt, übernimmt Raab die komplette Vertragsstrafe. :-)
Kommentar ansehen
25.04.2007 21:15 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Strafe? ja und aus anderer Quelle:

"Wir zahlen für dich die Strafe"

Doch Raab bot schon eine Lösung an: "Falls das Vertragsstrafen nach sich zieht bei RTL, die zahlen wir. Das machen wir. Wir zahlen für dich die Strafe bei RTL. Und du darfst hier singen.“ Ob Max das Angebot annimmt, steht noch nicht fest. (fw)


mfg
MidB
Kommentar ansehen
25.04.2007 21:16 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL ist sauer und verzichtet auf Kohle: In dem Moment, als RTL Max Buskohl rausgeschmissen hat, weil dieser seine Gedanken über Bohlen kundgetan hat, hat RTL doch freiwillig auf einen Haufen Kohle verzichtet...denn bei TV-Total wäre Buskohl ja mit Sicherheit nicht umsonst aufgetreten. Hier kommen 2 Sachen zusammen: RTL verzichtet auf Kohle, weil sie a) Pro7 nicht unterstützen wollen und b) bis zum Absatz Kopf vorran in Bohlens Hintern stecken. Jeder andere Sender hätte eher Bohlen rausgeschmissen, wenn die Kandidaten,die ja die Kohle bringen sollen, nicht dem Produzenten einverstanden sind und deswegen Einnahmeverluste drohen.

Marco
Kommentar ansehen
25.04.2007 21:31 Uhr von Maglion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Marco Werner: sorry, aber wenn man keine Ahnung hat und sich nicht etwas gründlicher informiert hat, sollte man lieber die Klappe halten.

Bei SN gibt es doch massig Infos zu der ganzen Sache, das eigentlich jeder eine ungefähre Ahnungn haben sollte, wie und was tatsächlich Sache ist.

Dein Kommentar zeugt nur von sehr viel Unwissenheit.
Kommentar ansehen
25.04.2007 21:36 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quotenknüller: Ich bin gespannt ob Max Buskohl in TV-Total heute zu sehen ist. Ich werde TV-Total mal wieder schauen..auch wenns mir zu spät kommt..
lg
Kommentar ansehen
25.04.2007 22:52 Uhr von holgi26
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und der Papst will Max als Messdiener...

Wir haben tolles Wetter, spannende Bundesliga, super Kinofilme und Deutschland unterhält sich über so einen Maxel... was ist das doch für ein geBILDetes Volk
Kommentar ansehen
25.04.2007 23:50 Uhr von timewar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie: gibts hier immer nur das gleiche Thema im Bereich Entertainment...

[ bei erneutem Verstoß ist der Account dicht ; gimmick]
Kommentar ansehen
26.04.2007 08:36 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann er lange warten Ich habe auch schon gelesen, dass Stefan Raab nicht nur eine eventuell drohende Vertragsstrafe übernehmen sondern Max Buskohl auch solange bei "TV Total" auftreten lassen will bis dessen Platte in Deutschland auf Platz 1 ist.

Ich denke, da kann er wohl lange drauf warten (so toll ist der Buskohl ja nun auch nicht) ... obwohl ... es gab ja auch schon den ein oder anderen Skandal wegen manipulierter Plattenkäufe ...

Wundern würde mich da also gar nichts mehr ...
Kommentar ansehen
26.04.2007 09:29 Uhr von mr.bambusratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TV Total besser als DSDS: Also TV Total ist besser als DSDS.Dieser RTL Quatsch ist immer das gleiche ich hoffe die Quotenm gehen in den Keller damit RTL siehtv das die gleiche scheisse nicht ewig zieht.Das Casting ist unterhalltsam (siehe Malle) aber was dannach kommt ist absoluter Dreck weg mit DSDS wer braucht das schon das ist nur gift für alle die sänger werden wollen
Kommentar ansehen
26.04.2007 14:01 Uhr von static reborn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rtl hat noch quoten? Naja Pro7 ist einer der beliebtesten Sender da kann RTL kanns schnell einpacken :)

Naja das entfacht nur wieder nen großen Streit zwischen den Sendern :)
Kommentar ansehen
26.04.2007 15:32 Uhr von falkone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist RTL ? Welche Quoten: und vor allem was ist DSDS ?

Dumme Sau Dumme Sau

;-)
Kommentar ansehen
26.04.2007 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaa, sehr gut gekontert: Na sowas gefällt mir.
RTL sagt tatsächlich mal wie es ist.
Raab interessiert keinen Menschen.
Gelegentlich kommen mal ein paar gute Gäste. Das ist aber auch schon alles.
Da muss Raab nun eben 8 Wochen warten. Hilft alles nix.
Und machen kann er dagegen gar nix.
Kommentar ansehen
26.04.2007 17:51 Uhr von disma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum umgeht man das nicht einfach ....

RTL hat nur dem Max ein Auftrittsverbot erteil .. aber nicht seiner Band ...

Und was würde passieren, wenn zufällig ein TV-Team, sagen wir mal vom Tochtersender 9Live, einen Auftritt der Band auf Band hat und dies bei TV Total gezeigt wird. Somit wäre MAx nicht Live aufgetreten und verstösst so nicht gegen diesen Knebelvertrag von RTL
Kommentar ansehen
26.04.2007 22:56 Uhr von Donkanallie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: es nicht eigetnlcih so das beiden Sender denselben Besitzer ham?! War da nichmal was mit kirchmedia oder bring ich da gerade was durchnander??Bitte um aufklärung
Kommentar ansehen
26.04.2007 23:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Klaus: Was Du da erwähnst sind nur Hochrechnungen.
Selbst wenn es soviele wären.
Um Scheisse schwirren auch jede Menge Fliegen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben