25.04.07 18:23 Uhr
 652
 

Walkie-Talkie-Handy von mobile.brando veröffentlicht

AK-47 heißt das neue Handy von mobile.brando und es hat ein sehr martialisches Aussehen. Neben dem normalen Telefonieren ist mit dem Handy auch die Walkie-Talkie-Funktion verbunden.

Der Akku des Telefons hat eine Kapazität von 6.800 mAh, wogegen herkömmliche Mobiltelefone eine Kapazität von 1.000 mAh aufweisen. Eine Tasche für das Zubehör des Telefons ist auch vorhanden.

Das Dual-Band-Telefon hat auch eine 2-Megapixel-Kamera, es funktioniert in GSM-Netzen mit 900 oder 1.800 MHz, ein MP3-Player ist ebenso integriert wie ein WAP-Browser und ein Mp4-Player. Außerdem verfügt es über einen TFT-Touchscreen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2007 17:13 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder so ein alles-Könner...fehlt nur die Toast- und Putzfunktion. Sieht irgendwie schon komisch aus. Fast wie so ein altes Telefon aus den Rambo-Filmen, fast so groß wie ein Einfamilienhaus. Naja, wer sowas braucht...
Kommentar ansehen
25.04.2007 21:06 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sah die allererste Generation Autotelefone (da gabs noch keine Handys) aus. Habe noch irgendwo so´nen Klumpen liegen.
Kommentar ansehen
25.04.2007 22:02 Uhr von RuKilla2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verstehst du die news die du schreibst? Weißt du, was der Begriff DualBand bedeutet? Genau das, was du ein paar Worte später nochmal erleuterst, nämlich, dass es in D (900MHz) und E-Netzen (1800MHz) funktioniert. Es gibt aber noch das Triband-Handys, die können zusätzlich noch auf 1900MHz telefonieren (und sonstige Funktionen nutzen).. Allerdings ist das eher was für die Leute, die öfter in Amerika sind, weil dort wird auf 1900MHz gefunkt.... Quadband gibt es mittlerweile auch, allerdings habe ich da jetzt grad die weitere Frequenz nicht im kopf... und zu faul zum googln bin ich auch ;)

In dieser News nicht so der große Patzer, allerdings sollte man die Texte, die man zusammenfassen will, auch verstehen....

Gruß
Kommentar ansehen
26.04.2007 11:31 Uhr von SenkiRenegade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ RuKilla2004: Hast du das so interpretiert, dass das Dual-Band = WalkieTalkie-Frequenz + Handynetz ist? Bei mir kam es so an, dass es halt ne WT funktion hat UND ein dualband handy ist.

Abgesehen davon, ich finds lustig wenn man übern Flohmarkt tingelt, oder ein Kumpel 3 Häuser weiter wohnt. Dann brauch man nicht wegen jedem scheiß rüber oder Geld verpulvern.

Den Namen von dem Ding finde ich Markentechnisch echt gut gewählt (nicht geschützt????). Die Größe ist allerdings mehr als abschreckend.

Vieleicht auch gut für Landvermesser, Kanalarbeiter u-ä. die so keine extra Funke brauchen.
Kommentar ansehen
26.04.2007 21:05 Uhr von RuKilla2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SenkiRenegade: "Hast du das so interpretiert, dass das Dual-Band = WalkieTalkie-Frequenz + Handynetz ist? Bei mir kam es so an, dass es halt ne WT funktion hat UND ein dualband handy ist."

Nein... Dual-Band ist GSM, hat mit Walkie-Talkie nix zu tun....

In dem letzten Abschnitt steht, dass es ein Dual-Band-Handy ist UND dass es auf 900 und 1800MHz funktioniert... das ist aber genau das gleiche ;) Ich denke eher, dass der Autor das so verstanden hat wie du es beschreibst ;)

"Das Gerät ist kreisförmig und rund" wäre genau das gleiche ;)

Gruß
Dom

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?