25.04.07 17:02 Uhr
 9.355
 

Bohlen und "DSDS"-Show ernten scharfe Kritik

Nachdem Dieter Bohlen den letzten DSDS-Auftritt von Max Buskohl als "Rock-'n'-Roll-Kacke" bezeichnet hatte, holt der 'Rocker' jetzt zum Gegenschlag aus.

Er kritisierte sowohl den Musiker, als auch den Produzenten Bohlen: "Wenn ich ehrlich bin, sind mir seine Lieder zu platt. Einfach so dahingelegt - da fehlt mir das Emotionale und das Authentische."

Auch Bohlens Berater Bernadotte fällt diesem in den Rücken, indem er scharfe Kritik an der RTL-Show äußert: "Das ist alles Schiebung. Es wird nie nach Quoten abgestimmt." Seiner Aussage nach habe Max einfach nicht ins Konzept gepasst.


WebReporter: avri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Show, DSDS, Dieter Bohlen
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2007 17:56 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: an bohlens stelle würde ich kritik grundsätzlich mit einem verweis auf meinen kontoauszug "ignorieren"!
Kommentar ansehen
25.04.2007 18:32 Uhr von Angel-Knight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist keine News im eigentlichen Sinne, DSDS hat doch eigetlich schon immer Scharfe Kritik erhalten oder? Ich mochts jedenfalls noch nie.
Kommentar ansehen
25.04.2007 19:27 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lach*: Noch dreister können sie ihre Fans nicht mehr verhöhen. Wer es immer noch schaut ist selber Schuld.
Kommentar ansehen
25.04.2007 20:27 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen verträgt keine Kritik: RTL ist doch Bohlen hörig...wenn Bohlen beleidigt wird, springt RTL,um ihn ja nicht zu enttäuschen. Sagt ein Teilnehmer was gegen Bohlen, fliegt er aus der Sendung. Lieber verzichtet RTL auf Einnahmen, auch wenn der Teilnehmer gewinnen könnte..Hauptsache Bohlen hat seinen Seelenfrieden. Daß sie das durchaus machen, hat man ja bei Elli gesehen, die Bohlen kritisiert hat. Da wurde nur 1 Lied veröffentlicht, wie es wohl vertraglich festgelegt wurde, dann hat man sie fallenlassen.

Marco
Kommentar ansehen
25.04.2007 20:33 Uhr von Rapho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elli und Tobi reichen: Nachdem schon 2 Rocker DS geworden sind wollen sie jetzt wohl auf einen 3 im Bunde verzichten,da sie wohgl gemerkt haben,dass die Verkäufe in diesem Genre schnell rückläufig werden ;)
Kommentar ansehen
25.04.2007 21:45 Uhr von Beatberater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann es nicht verstehen: Warum macht man so ein Hype um eine Casting Show dessen Sieger eh nach kurzer Zeit von der Bildfläche verschwindet?
Kommentar ansehen
25.04.2007 22:32 Uhr von mrkramer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kritik !! Kritik hin oder her , solange genug Idioten da mit voten ist den Leuten das von RTL doch egal. Diese Show ähm Sendung ^^ lebt doch von Skandalen. Siehe diese blode Tussi die ihre Wut bei laufender Kamera raus lässt (Youtube lässt schön Grüssen)oder dieses gezicke in der Villa ^^ Immer schön im Munde bleiben dann passt auch die Quote.

Gruss
Kommentar ansehen
26.04.2007 09:04 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Marco Werner: Versteh mich nicht falsch - ich bin ganz bestimmt auch kein Fan von Bohlen und seinen verbalen niveaulosen Tiefschlägen ...
Aber was Elli anbelangt: Warum soll eine Plattenfirma CDs produzieren, die eh nur im Regal verstauben? Wenn Elli wirklich so gut gewesen wäre, dann wäre sie ohne Probleme bei einem anderen Label untergekommen. Und da das nicht der Fall ist, spricht doch für sich ...
Kommentar ansehen
26.04.2007 09:44 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Heulsusen: Bohlen hat es geschafft!!! Ganz einfach, er ist auf der ganzen Welt sehr erfolgreich (gewesen)
Obs euch passt oder nicht, ob euch die Musik gefällt oder nicht!!
Ohne Bohlen wäre DSDS doch nur die Hälfte wert!!
Egal ob die Leute es wegen der Musik schauen oder nur weil sie ihn nicht leiden können.

Zum Thema Max, wieso regt ihr euch auf?
1. ist er doch nichts besonderes.
2. hat man doch schon 2 Rocker gehabt und wo sind die?
3. der Spacko hat doch versucht RTL zu erpressen, wieso beschwert ihr euch nicht darüber
4. Ist es egal wer gewinnt, max 1 später hört man nichts von denen
5. trotzdem muss man die Leistung ALLER respektieren, vor sovielen Menschen live zu singen und aufzutretten!!
Kommentar ansehen
26.04.2007 10:19 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boy-sucht-boy: wieso hast du in deinem Beitrag nicht wie sonst deine sexuelle Ausrichtung erläutert? Du hättest schreiben können "Aber der Thomas Anders konnte nix dafür, dass er vom Dieter gezwungen wurde, so schlechte Musik zu singen. Den Thomas finde ich ja so süß, mit dem würde ich gerne ..."
Kommentar ansehen
26.04.2007 10:22 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Rock-´n´-Roll-Kacke": Natürlich wird bei DSDS ein Pop-Interpret gesucht, aber von "Rock-´n´-Roll-Kacke" zu sprechen finde ich von Bohlen ziemlich daneben.
Bohlen kann halt mit solcher Musik nix anfangen.
Er steht halt auf schön flache Popmusik.
Kommentar ansehen
27.04.2007 08:20 Uhr von R4ZI31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bissl schiebung wird da wohl irgendwie dabei sein, wobei der rauswurf von Franzisca zeigt das es eigentlich doch nicht ganz sein kann, oder?

Das aber alle jetzt so ein rießen Problem draus machen verstehe ich einfach nicht.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben