25.04.07 16:06 Uhr
 878
 

USA/Florida: Kamel setzte sich auf Besitzerin - Die Frau ist tot

In Wewahitchka in den Vereinigten Staaten von Amerika ist Cathie Ake von einem Kamel erdrückt worden. Dies geschah in der Pause von Dreharbeiten zu einem Film über den Tierpark von ihr und ihrem Ehemann Donnie Ake.

Das Kamel "Polo", das immerhin 800 Kilogramm auf die Waage bringt, trat seine Besitzerin zuerst. Danach setzte sich "Polo" auf die Frau. Cathie und Donnie Ake hielten auf ihrer Farm exotische Tiere. "Polo" ersteigerten die beiden erst vor drei Wochen.

Donnie hatte keine Chance, Cathie zu Hilfe zu kommen. Er sagte, dass das Kamel wohl wegen der Paarungszeit so aggressiv gewesen sei. "Polo" soll nun ein neues Zuhause bekommen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Tod, Florida, Besitzer, Besitz, Kamel
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2007 17:57 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglücklicher Umstand: oder menschliche Fehleinschätzung. Sie hatte ja Erfahrung im Umgang mit exotischen Tieren.
Kommentar ansehen
25.04.2007 20:20 Uhr von schlafwagenschaffner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach: Das Kamel ist doch kein "exotisches" sondern eher in vielen Teilen der Welt ein "Haus- und Nutztier".

Satire on:
vielleicht war es als Schläfer von Al-Qaida in Amerigo-Vespucci-Land eingeschleust, um sich bei Gelegenheit als Selbstmordattentäter an den imperialistischen Ölkämpfern seine 72 Kameljungfrauen zu verdienen.
Satire off
Kommentar ansehen
25.04.2007 21:28 Uhr von pint
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schlafwagenschaffner: xD !!1

najo, traurige sache, aber wenn man mit tieren (vor allem tiere, die größer oder schwerer sind als menschen) arbeitet, muss man halt immer daran denken, dass es TIERE sind und die jederzeit durchdrehen können oder sonstwas machen.
Kommentar ansehen
29.04.2007 01:48 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tsssssssss: wäre es meine frau gewesen hätte ich das vieh selbst erschossen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?