25.04.07 14:05 Uhr
 9.283
 

Stefan Raab bietet Ex-DSDS-Kandidat Max Buskohl Auftritte in seiner Show an

Nach dem vorzeitigen Weggang von Max Buskohl bei der "DSDS"-Show (sn berichtete), erhielt dieser nun ein Angebot von Stefan Raab. Raab hatte ihm am gestrigen Dienstag Auftritte in seiner Pro7-Sendung "TV Total" angeboten.

Raab will dem Sänger mit seiner Band solange Auftritte in seiner Show geben, bis der erste Platz in den deutschen Charts erreicht ist. Dafür ist Raab sogar bereit, mögliche Vertragsstrafen für diese Auftritte an RTL zu zahlen.

Stefan Raab kündigte den Sänger und seine Band bereits als Gäste für die am heutigen Mittwoch stattfindende Sendung an.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Kandidat, Auftritt, Stefan Raab
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2007 14:20 Uhr von fikker24221
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gut das er sowas macht! jetzt wird rtl endlich mal verarscht und nicht die kanidaten werden von rtl verarscht....
Kommentar ansehen
25.04.2007 14:28 Uhr von JP_Walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raab verdient damit: zwar einiges an Asche, aber immerhin bekommt RTL mal einen gedrückt hehe echt gut
Kommentar ansehen
25.04.2007 14:34 Uhr von SaberRider86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Max hat das was er wollte: zja.. nun hat er das was er wollte.. und wenn die msuik gut ist wieso nicht... wäre vorallem keine Casting band..
Kommentar ansehen
25.04.2007 14:47 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür! Gib Gas Raab :o)
Kommentar ansehen
25.04.2007 15:24 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raab ist sich halt für nichts zu Schade auch nicht um pubertierende möchtegern "Stars" mit Starallüren, wie man sie normal nur von Madonna & Co. kennt, zu promoten.

Tja wers mag ;)
Kommentar ansehen
25.04.2007 15:31 Uhr von MadMaja79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raab Vs Bohlen: ich denke, es geht alles nur gegen Bohlen, Stefan will ihm einfach einen reindrücken, RLT mag er ja eh nicht leiden!
Kommentar ansehen
25.04.2007 15:40 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super!!! dann hat der kleine max ja alles richtig gemacht - endlich mal einer, der von castingshows nicht nur benutzt wird sondern seine vorteile daraus zieht!!!
und dass er drauf besteht, mit seiner band aufzutreten und sich nicht für bohlen verkauft zeigt doch, dass er wenigstens kein charakterschwein ist!!!

...ich wünsch ihm viel glück! :o)
Kommentar ansehen
25.04.2007 15:52 Uhr von BVBorussia09Dortmund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stefan Raab ist einfach nur clever und genial!
Ich jedenfalls hätte heute kein TV-Total geguckt,aber nachdem ich die NEWS gelesen habe muss ich sagen:Heute läuft bei mir auf der Flimmerkiste TV-Total!
Also:Sein Konzept geht wie fast immer auf:
Durch clevere Ideen gibts mehr Zuschauer...
Stefan Raab ist einfach nur genial!
Kommentar ansehen
25.04.2007 15:54 Uhr von kuehlingo69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich erdreistet, einen Viertklässler, der ein Referat über bienen hält und eine Mittvierzigerin, die eine Reisebegleitung für ihren Mallorca-Urlaub sucht als Hauptattraktionen für seine
Kommentar ansehen
25.04.2007 15:55 Uhr von kuehlingo69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier nochmal in komplett ;): Wer sich erdreistet, einen Viertklässler, der ein Referat über bienen hält und eine Mittvierzigerin, die eine Reisebegleitung für ihren Mallorca-Urlaub sucht als Hauptattraktionen für seine Sendung vorzuschieben, kann froh sein, dass er nicht abgesetzt wird und sollte nicht als großzügiger Held dargestellt werden!!!
Kommentar ansehen
25.04.2007 15:58 Uhr von tillus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BVBorussia09Dortmund: naja würde eher sagen seine Redaktion ist genial, aber ansonsten stimm ich dir zu ^^
Kommentar ansehen
25.04.2007 16:03 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genial: ich mag zwar Stefan Raab nicht ( ist nun mal so ) aber die Aktion finde ich sehr gut. Hier schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe. Er verdient damit, hat höhe Quoten, drück DB einen rein. Achja Nebenbei hilft er einem Nachwuchs.
Kommentar ansehen
25.04.2007 16:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur um Sendezeit zu füllen: Nein, er lädt ihn nicht ein weil Buskohl so toll singen kann, (was er ja bekanntlich nicht kann).
Buskohl wird nur eingeladen um vorgeführt zu werden und damit Sendezeit gefüllt wird.
Nix anderes
Kommentar ansehen
25.04.2007 16:06 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kuehlingo69: Da kann Raab ja froh sein, dass du bei Pro7 nichts zu melden hast...

1. war der Junge 13 Jahre alt (also kein Viertklässler), sein Referat war gut - wenn auch etwas zu lang - und bestimmt für den ein oder anderen Zuschauer interessant. Wobei ich um kurz nach 12 darauf hätte verzichten können.
2. die Reisebegleitung keine Haupattraktion und auch relativ schnell abgehakt
3. war der Auftritt mit Sarah Connor und vor allem das Duett mit Raab mal wieder richtig gut! Da hat er echte Entertainer-Qualitäten gezeigt! Wegen solchen Sachen schaue ich TV Total immer wieder gerne.
Kommentar ansehen
25.04.2007 16:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Klaus: Raab ist ein Möchtegernmoderator der in all den Jahren nix dazu gelernt hat.
Das wichtigste für ihn ist nur Sendezeit zu füllen und das ohnehin schon niedrige Niveau zu halten.
Kommentar ansehen
25.04.2007 16:33 Uhr von che3rz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freut sich Stefan! Das ist doch dann alles schöne PR + Werbung für TV Total. Denn Max hat ja ordentlich Fans gesammelt und die werden das sicher heute Abend gucken.
Kommentar ansehen
25.04.2007 16:58 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist geschäftsinn! die quten sind ihm sicher. das ist was zählt!

zur richtigen zeit, am richtigen ort das richtige gemacht. so läufts in der geschäftswelt.

wenn ich der raab wär würde ich schon der klappse sitzen und dem psychodoc verzählen das ich nicht fassen kann das die leute jeden schrott von mir mit geilen quten belohnen.

der raab ist ein original von geschäftsmann, aus scheisse, gold machen. so muss es sein
Kommentar ansehen
25.04.2007 17:17 Uhr von timewar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut: Gibt zwar hier in der Rubrik kein anderes Thema mehr, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich die Idee mal wieder Klasse von Stefan Raab finde :D.

[ bei erneutem Verstoß ist der Account dicht ; gimmick]
Kommentar ansehen
25.04.2007 19:49 Uhr von Null-Plan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allso seitdem TV Total so offt in der
Woche kommt guck ich es nicht mehr.
Alls es noch 1 mal in Woche kamm,
war die spanung noch da.
Jetzt alles Bananne.
Kommentar ansehen
25.04.2007 20:31 Uhr von Rapho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht nicht - (Vertrag bindet an RTL): RTL wies umgehend darauf hin, dass Buskohl nicht zur Konkurrenz gehen könne. Er habe einen Vertrag mit dem Kölner Sender, der ihn bis acht Wochen nach dem Finale exklusiv an RTL binde. "Warum sollten wir mit "DSDS" den schwachen Quoten von "TV total" auf die Sprünge helfen?"
Kommentar ansehen
25.04.2007 23:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Klaus: Wie ich schon schrieb.
Er muss Sendezeit füllen.
Und eine Verbesserung seines Könnens ist auch für mich nicht erkennbar. Seit seinerVIVA Zeit hat er sich nicht weiter entwickelt.
Auch seine Sendung hat sich nicht weiter entwickelt. Treppe runter, lahme Sprüche, TV Patzer gezeigt, Gast so mal nebenbei befragt, Ende. Seit Jahren das selbe Prinzip.
Und alle paar Wochen gibt es eine fürchterlich inszenierte WOK WM die nun mittlerweile auch kaum noch jemanden interessiert weil sie sich schnell abgenutzt hat.
Und das er zweimal gegen die gleiche Frau antritt und 2 mal verliert das kann auch nur Raab.
Raab und talentiert ? NEIN, eindeutig.
Da ist nix verwertbares.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben