25.04.07 13:48 Uhr
 1.234
 

Moderatorin Gülcan heiratet im Sommer live auf ProSieben

Moderatorin Gülcan will diesen Sommer ihren Verlobten Sebastian Kamps heiraten. Jeder der will, kann dieses Ereignis live auf ProSieben mitverfolgen.

Gülcan und Sebastian werden bei den Hochzeitsvorbereitungen mit der Kamera begleitet, ähnlich wie Sarah Connor und Marc Terenzi in "Sarah & Marc in Love". Diesmal wird die Hochzeit aber live in der Prime Time ausgestrahlt.

Wie genau die Hochzeit ablaufen soll, steht jedoch noch nicht fest. Gülcan kann sich noch nicht entscheiden, ob sie lieber klassisch in einer Kapelle heiraten möchte oder ob es eine Party-Hochzeit in Las Vegas werden soll.


WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sommer, ProSieben, Moderator
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2007 14:47 Uhr von fikker24221
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne?? sowas von uninteressant...
Kommentar ansehen
25.04.2007 15:58 Uhr von kuehlingo69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt: tatsächlich Leute, die sich für nichts zu schade sind. Und wer sich das dann auch noch anguckt sollte sich dringend mal untersuchen lassen.
Kommentar ansehen
25.04.2007 16:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und niemand interessiert das: Eine drittklassige Möchtegernmoderatorin auf einem drittklassigen Dauerwerbesender in einer drittklassigen Sendung.
Und das alles Live (on Tape).
Und wer sollte sich das freiwillig antun ?
Eben
Kommentar ansehen
25.04.2007 16:16 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: Ich befürchte, dass sich genügend ... ähm .... Depp.. ... nein .... Leute ... finden werden, die sich den Quatsch reinziehen.

Schon bei diesem "Sarah & Marc in love"-Gehampel war es doch so.
Und - aus einem mir völlig unerfindlichen Grund - bezeichnen manche Leute diese Frau als Moderatorin.

Für mich ist das ein quasselnde Piepse, mehr nicht.
Kommentar ansehen
25.04.2007 16:37 Uhr von Trueheimer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist nicht neulich in China ein Sack Reis umgefallen?
Kommentar ansehen
25.04.2007 16:55 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: diese news, die irgendwie jeder für uninteressant und überflüssig hält, haben bisher schon über 500 leute angeklickt. womit die einlieferung absolut gerechtfertigt wäre....
Kommentar ansehen
25.04.2007 19:53 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also irgendwie fehlt was jetzt hab ichs!!

im herbst gibts dann die live-darmspiegelung, dann die live-geburt bzw. live-adaption eines kindes und schließlich kommt im winter die live-scheidung und das alles zur prime-time.

boah wird das geil

ps: das live-baby-zeugen wird dann irgendwann noch zwischendurch gezeigt....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben