25.04.07 12:15 Uhr
 625
 

USA: Noch-Ehefrau brachte ihm keine Zigarette - Mann rammte Auto in ihr Haus

In Idaho wurde ein Mann verhaftet, weil er mit seinem Truck in das Haus seiner Noch-Ehefrau gefahren ist. Mindestens dreimal rammte er sein Auto in die Seite des Hauses.

Er muss sich nun wegen Alkohol am Steuer und schwerer Körperverletzung verantworten. Vor der Tat stritt der Mann sich mit der Frau um eine Zigarette. Er war morgens an ihrem Zaun aufgetaucht und hatte einen Glimmstängel verlangt.

Die Frau brachte ihm aber keine Zigarette und so kam der Mann zurück und fuhr in das Haus. Niemand wurde verletzt bei der Aktion.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Auto, Haus, Ehefrau, Zigarette
Quelle: www.local6.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2007 12:29 Uhr von der_pit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: "Niemand wurde verletzt bei der Aktion."

aber warum wurde er dann wg schwerer körperverletzung angezeigt ? O.ô
Kommentar ansehen
25.04.2007 13:06 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: verstehe ich auch nicht?

Aber eventuell sehen die Amis das so wenn man Gegenstände "verletzt" ^^
Kommentar ansehen
26.04.2007 05:33 Uhr von $firlefanz$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Terminator: Als sie ihm die Zigarette verweigerte setzte er seine dunkle Sonnenbrille auf und sagte: "I´ll be back". *g*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?