25.04.07 11:35 Uhr
 342
 

TV-Star Klausjürgen Wussow nach mehreren Schlaganfällen auf Intensivstation

Der Gesundheitszustand des großen TV-Stars Klausjürgen Wussow ("Die Schwarzwaldklinik") hat sich dramatisch verschlechtert. Der 77-Jährige erlitt einen Herz-Kreislaufkollaps sowie mehrere Schlaganfälle und befindet sich auf der Intensivstation.

"Mein Vater ist im Krankenhaus, schon seit einiger Zeit. Wir machen uns große Sorgen um ihn. Er ist nicht ansprechbar", so sein Sohn Alexander (42) in der Talkshow "Kerner". Wussow wurde in ein künstliches Koma versetzt.

Sohn Alexander will Wussows Engagement für die Deutsche Kinderkrebsnachsorge fortführen. Der letzte Auftritt vor der Kamera war vor zwei Jahren in einem "Schwarzwaldklinik"-Special.


WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Schlag, Schlaganfall
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein
"Fire and Fury": Trump-Enthüllungsbuch soll zur TV-Serie werden
Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2007 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Das war ja in den letzten Monaten ein einziges auf und ab mit ihm.
Man hofft ja immer das nicht das schlimmste eintritt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Markus Söder möchte in Bayern eigene Grenzpolizei und Asylbehörde einführen
San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google
Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?