25.04.07 11:46 Uhr
 259
 

Avira Antivirenprogramme sind nun auch unter Windows Vista lauffähig

Die ursprünglich für den 11. April offerierten vistakompatiblen Versionen des Programms Antivir aus dem Hause Avira sind nun fertiggestellt.

Die neuen Programmversionen können auf der Webseite von Avira heruntergeladen werden und sind auch in den Geschäften verfügbar.

Die aktuellen Programmversionen wurden so angepasst, dass sie sich völlig in das Sicherheitscenter des Betriebssystems integrieren und das Sicherheitscenter nun zuverlässige Informationen zum Status der Firewall und der Antivirensoftware liefert.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Vista, Windows Vista
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab nun ist Windows Vista eine Gefahr für jeden PC
Windows Vista ist am Ende angekommen
Windows Vista wird zu Grabe getragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2007 11:09 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch ich nutze seit einigen Monaten Avira Antivirus und bin sehr zufrieden mit dem Programm, was nicht nur daran liegt, dass es kostenlos ist. Ich werde aber nicht auf Vista umsteigen, so dass ich bei meiner "alten" aber täglich aktuellen und zuverlässigen Version bleiben kann...
Kommentar ansehen
25.04.2007 13:44 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kürzlich gab es ein Update dort wurde die Rootkit-Suchfunktion hinzugefügt.

AntiVir ist top! Habe da Update auf alle 3 Tage eingestellt statt täglich. Alle 3 Tage bekomm ich immer den Hinweis, dass AntiVir nicht aktuell ist. Das finde ich ein bissl übertrieben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab nun ist Windows Vista eine Gefahr für jeden PC
Windows Vista ist am Ende angekommen
Windows Vista wird zu Grabe getragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?