25.04.07 08:35 Uhr
 198
 

Fußball/CL: ManU besiegt im Halbfinal-Hinspiel den AC Mailand

Am Dienstagabend gewann Manchester United zu Hause das erste Spiel im Halbfinale der Champions League. Gegen den AC Mailand gewannen die Engländer mit 3:2 (1:2).

Ronaldo (5.) traf per Kopfball zum 1:0 für ManU. Kaka (22.) erzielte das Tor zum 1:1. Auch der Treffer zur Führung der Gäste gelang Kaka (37.), Rooney (59.) schoss das Tor zum Ausgleich, bevor er auch in der Nachspielzeit das Siegtor schoss (90.+1).

Am 2. Mai bestreiten die Mannschaften das Rückspiel in Mailand. Das Old-Trafford-Stadion war mit 73.820 Zuschauern ausverkauft.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mailand, AC Mailand, Hinspiel
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2007 02:07 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ein klasse Spiel. Was Kaka zeigte war schon Weltklasse. Der AC Mailand hat sich in den letzten Minuten einfach zu defensiv verhalten.
Kommentar ansehen
25.04.2007 08:42 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird durch die 2 Auswärtstore vom AC noch ein schweres Rückspiel für Manu, aber ich hoffe, dass sie Milan raushauen!
Kommentar ansehen
25.04.2007 10:25 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@d0M: Ich mag Gattuso zwar absolut nicht, aber gestern muss er wohl wirklich verletzt gewesen sein, sonst hätte ihn sein Trainer nie ausgewechselt.

War wirklich ein tolles Tempo-Spiel mit schönen Toren. Direkt gut, dass Bayern gegen Milan rausgeflogen ist, die hätten wahrscheinlich ´ne 5:0-Klatsche kassiert...
Kommentar ansehen
25.04.2007 16:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird schwer fuer manchester....die 2 gegentore koennten zum verhaengnis werden........
Kommentar ansehen
25.04.2007 23:20 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Milan muß mindestens ein Tor machen; für ManU reicht ja schon ein Unentschieden........
Kommentar ansehen
26.04.2007 17:48 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird schwer: aber nicht unloesbar.....also warten wir mal ab was da naechste woche passiert

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?