24.04.07 19:12 Uhr
 90
 

Eishockey: EC Red Bull Salzburg hat einen neuen Trainer

Der österreichische Meister EC Red Bull Salzburg meldet die Verpflichtung eines neuen Trainers. Der Kanadier Pierre Page erhält einen Vertrag über drei Jahre.

Der 58-jährige Page kommt von den Eisbären Berlin; er war dort fünf Jahre als Trainer tätig und konnte Berlin zu zwei Meistertiteln führen.

Er wird der Nachfolger von Hardy Nilsson. Er sagte: "Ich bin immer offen für alles, was in der Welt des Eishockey-Sports passiert und glaube, dass Salzburg der richtige Platz für mich ist." Er wird am ersten Mai mit seiner Arbeit beginnen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Eishockey, Red Bull, Salzburg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann zeigt bissige "Red Bull"-Satire mit Flüchtlings-Challenge
EU-Gericht lehnt Blau-Silber als Farbmarke für Red Bull ab
Fußball: Red Bull kauft Stadion in Leipzig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2007 22:19 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hörte man bereits vor einiger Zeit schon was. Wie man sieht, ist es nun offiziell bekannt gegeben worden. Dann wollen wir ihm in Salzburg viel Glück wünschen und das er dort auch eine ähnlich starke Mannschaft wie in Berlin formen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann zeigt bissige "Red Bull"-Satire mit Flüchtlings-Challenge
EU-Gericht lehnt Blau-Silber als Farbmarke für Red Bull ab
Fußball: Red Bull kauft Stadion in Leipzig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?