24.04.07 17:02 Uhr
 143
 

Fußball/FC St. Pauli: Baubeginn für Südtribüne am 14. Mai

Nach langem Warten kann Fußball-Regionalligist FC St. Pauli nun mit dem Bau der Südtribüne des Millerntor-Stadions beginnen.

Auf einer Pressekonferenz verkündete Präsident Corny Littmann, dass am 14. Mai die Bagger anrücken werden. Dies sei laut Littmann eine "historische Entscheidung für den FC St. Pauli".

Die neue Südtribüne wird etwa 4.500 Zuschauerplätze haben. Dazu kommen noch 934 Business-Seats sowie elf Logen. Auch wird ein Medienraum vorhanden sein. Zum Start der neuen Saison soll die Südtribüne zumindest für die Zuschauer nutzbar sein.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 14, Mai, Pauli, FC St. Pauli, St. Pauli
Quelle: www.fcstpauli.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2007 16:58 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wurde aber auch Zeit. Irgentwann wäre sonst die Lizenz für die kommende Saison in Gefahr gewesen, zumindest bei einem Nichtaufstieg.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?