24.04.07 16:14 Uhr
 4.958
 

Köln: Ehemann von Moderatorin und Publizistin Erika Berger starb in seinem Büro

Heute gab das Medienbüro Mahkorn bekannt, dass der Medienberater und Journalist Richard Mahkorn am Montag im Alter von 63 Jahren in Köln verstorben ist, nachdem er kurz zuvor in seinem Büro zusammengebrochen war.

Mahkorn war mehrere Jahre Kommunikationsleiter bei dem Fernsehsender RTL sowie Chefredakteur der Zeitschriften "Quick" und "Neue Revue". Im Jahr 1999 eröffnete er ein Beratungs- und PR-Büro, welches unter anderem den Deutschen Fernsehpreis betreute.

Richard Mahkorn war mit Erika Berger, Moderatorin und Publizistin, verheiratet. Das Paar hatte sich 1974 das Jawort gegeben.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Moderator, Ehemann, Berg, Büro, Publizist, Erika Berger
Quelle: www.internetcologne.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2007 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es war Ihr Ex: Es war der Ex von Erika Berger, nicht ihr Ehemann.
Denn sie sind ja nicht mehr liiert.
Kommentar ansehen
24.04.2007 16:23 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enny: Getrennt von Tisch und Bett, aber nicht geschieden und somit immer noch ihr Ehemann (und wenn auch nur auf Papier).

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?