24.04.07 15:19 Uhr
 12.049
 

DSDS: Lisa Bund attackierte Max Buskohl mit scharfen Worten

Neuesten Meldungen aus den Medien zufolge hat sich nun auch Kandidatin Lisa Bund in die Diskussionen um Max Buskohls freiwilliges Ausscheiden beim DSDS-Wettbewerb eingemischt.

Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge, soll sie sich über den DSDS-Kandidaten Max äußerst verärgert geäußert haben.

"Er hätte gar nicht erst antreten dürfen. Er hat versucht, seine Chance zu nutzen, um sich publik zu machen. Max, du hast da eigentlich einem von uns Kandidaten die Chance weggenommen", sagte Lisa in dem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Wort, Bund
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2007 15:54 Uhr von Nr.47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
chance? chance auf was? ein one-hit-wonder zu sein? interviews mit der bild-zeitung zu führen? glauben das man der mega-star ist um den sich alles dreht, um dann nach 1 woche erfolg zu erkennen das es das war und vielleicht seine schule/ausbildung für sowas abgebrochen hat?
wer da nicht neidisch wird muss doch bekloppt sein :P
Kommentar ansehen
24.04.2007 15:56 Uhr von somiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: "Er hätte gar nicht erst antreten dürfen. Er hat versucht, seine Chance zu nutzen, um sich publik zu machen. Max, du hast da eigentlich einem von uns Kandidaten die Chance weggenommen"


gut dass da keiner von denen mitmacht um sich publik zu machen wie sie es so schön ausdrückt :)
und wenn ich das richtig sehe ist sie weiter, oder? also hat max ihr keine chance weggenommen. und auch niemand anderem, da dieses so oder so rausgewählt wurden. die wären wohl nicht weitergekommen, nur weil herr buskohl nicht da gewesen wäre.
in diesem sinne, fresse halten frau bund
Kommentar ansehen
24.04.2007 15:57 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe DSDS News, und bin dafür eine eigene Rubrik hierfür bei SN einzuführen ;)
Kommentar ansehen
24.04.2007 16:14 Uhr von mzbuffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was hat die denn: für ein Problem? Stört sie wohl das keiner mehr über die Halb Nackten Bilder von dieser Fetten Kuh Redet? Soll sich mal an ihre eigene Nase Packen da macht doch jeder nur mit um Bekannter zu werden. Scheint wohl echt Aufmerksamkeit zu Brauchen dieses schlechte Kelly Clarkson double.
Kommentar ansehen
24.04.2007 16:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als ob die Ahnung hat: Als ob die kleine weiß um was es wirklich geht.
Die glaubt doch tatsächlich das da alles echt ist.
Armes Ding.
Kommentar ansehen
24.04.2007 16:32 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Vorrednern 100% Recht geb*: als wenn Max nicht da gewesen wäre, ein anderer soweit gekommen wäre wie Max.

Diese Lisa ist eh sowas von eingebildet und arrogant und zickig .... boah das gibts gar nicht. Die hatte doch mit allen anderen Teilnehmern in deren DSDS-WG doch Zank und Streit ohne Ende und keiner mochte sie. Außerdem hatte die schon zig männliche Freunde, aber selbst mit denen hatte die Streit und diese Männer haben sie verlassen, was auch kein Wunder ist.

Und dann ist sie auch so d*mm, das sie tatsächlich denkt das sie berühmt wird, lol rofl. Selbst wenn sie gewinnt (was mir völlig wumpe ist, wer gewinnt) wird sie 1 super Song haben, der dann auf Platz 1 in den Charts kommt, weil alle 13-14 jährigen Teenies die täglich mind. 5 Stunden vor MTV und Viva sitzen ihre CDs kaufen. Und dann nach dem einen Lied und 2 Monate später kennt sie keine Sau mehr.
Wer kann denn schon spontan alle Gewinner von DSDS und Popstars aufzählen? Eben, keiner!
Kommentar ansehen
24.04.2007 16:41 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lisa Bund hat mit Gerhard Schröder geschlafen!!! Oder war das Bisa Lund mit Scherhard Gröder? Oder vielleicht Mangela Erkel mit Füntermehring UND Lisa gleichzeitig? Alles zu erfahren bei: Deine Scheisse - Deutsche Scheisse - eine bemitleidenswerte Sendung mit Trickkönig Bohlen.
Kommentar ansehen
24.04.2007 16:54 Uhr von GLOTIS2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: oh mein gott...in was für eine welt sind wir nur geraten...nachrichten sind auch nichts mehr wert....das habe ich auch heute morgen bei den rtl-nachrichten erleben müssen...die hatten zwei lückenfüller...einmal der seit jahrzehnten erste wolf in deutschland wurd überfahren und die zweite nachricht war über eine wilgewordene kuh...hab mich gefragt, ob die redakteure nicht wissen, dass das die falsche art und weise ist die dummen menschen von wirklichen krisen abzulenken.
Kommentar ansehen
24.04.2007 17:54 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rtl news? lol, die kann man nur noch mit den rtl2 news steigern

unterschichten news für hirnbefreifte
Kommentar ansehen
24.04.2007 19:48 Uhr von Bassnight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine chance gewaltig auf die fresse zu fallen un dabei nen gurkenlaster zu streifen^^
Kommentar ansehen
24.04.2007 21:36 Uhr von l4rry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gesamtsituation Vor 3 Jahren gab es auch schon DSDS, da musste ich
noch nicht täglich solche News hier lesen. Sind wirklich
nurnoch manipulierbare Schüler und Hartz4-Empfänger
unterwegs?

Natürlich muss ich mir das nicht durchlesen, aber früher
hat man einen Überblick aktueller Themen gewinnen
können. Bei Interesse hat man sich dann die Quelle
durchgelesen. Deshalb meldete ich mich auch bei
SN/SSN an. Irgendwie kann ich von der Seite keinen
Nutzen mehr ziehen. Mit dieser Meinung bin ich bestimmt
nicht alleine, vielleicht liest das ein Admin und macht sich
Gedanken...

Nach meinem Norwegenumzug werde ich mich wohl
woanders über aktuelle politische und andere wichtige
Themen aus Deutschland informieren müssen.
Kommentar ansehen
25.04.2007 00:43 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tut mir leid: die ganze sendung ist dermaßen lächerlich...die möchtegern-stars dermaßen schlecht und bescheuert......man man man
Kommentar ansehen
25.04.2007 00:50 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
attackiert? scharfe wort? hab ich was verpasst? oder gelten die erklärungen der begriffe aus dem duden nicht mehr?

wenn sowas schon als "attacke" und "scharfe worte" abgetan wird, dann wundert es mich nicht, warum die Jugend wegen nix ausrastet ;)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben