24.04.07 14:43 Uhr
 700
 

Stargate nach dem Aus von SG-1 - dritte Serie geplant

Vier Monate nach Bekanntmachung, dass die Serie "Stargate SG-1" abgesetzt wird, wurde bekannt gegeben, dass es eine weitere Stargate-Serie geben soll.

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen und die Serie soll ab dem Jahr 2008 zu sehen sein.

Der Name der dritten Serie ist bis jetzt noch nicht bekannt. Auch um was es in der Serie gehen wird, ist noch nicht bekannt.


WebReporter: SaberRider86
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie
Quelle: stargate-project.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2007 14:55 Uhr von Bjorn42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja News vom 14. Dezember wenn ich das richtig sehe. Zumindest der Arbeitstitel ist schon länger bekannt: Stargate Universe. Und in der Serie wird das 9te Chevron eine entscheidende Rolle spielen. Nachdem das 8te für die Wahl der Zielgalaxie zuständig war, bleibt zu hoffen, dass das 9te nicht plötzlich für Zeit- oder Dimensionssprünge zuständig ist. %)

Ansonsten klingt das mit dem "Aus" und "Abgesetzt" für Außenstehende wohl etwas hart. Immerhin produziert die SG-1-Crew derzeit immer noch kräftig weiter. Die ersten beiden DVD-Filme erscheinen noch dieses Jahr, weitere sind nicht unwahrscheinlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?