24.04.07 14:00 Uhr
 244
 

"Obituary": Neues Album kommt am 11. September über ein neues Label

Das neue Album der Death Metal Band "Obituary" soll am 11. September dieses Jahres auf den Markt kommen.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Band eine neue Plattenfirma gefunden hat. Sie unterschrieb bei dem Label Candlelight Records.

Die Arbeiten an dem neuen Silberling, der noch keinen Namen hat, sollten bereits im Juni dieses Jahres beendet sein.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, September, 11. September, Label
Quelle: www.powermetal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2007 13:44 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man ja mal gespannt sein. Die Jungs zählten schon immer zu einer meiner Lieblingsbands und Alben wie "Slowly we rot" und "The End Complete" laufen immernoch regelmäßig. Mal sehen wie die neue Platte wird. Ob die Veröffentlichung am 11. September einen bestimmten Grund hat?
Kommentar ansehen
24.04.2007 15:06 Uhr von barryW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bums, da is ein rot-blau gestrichenes schneunentor in süd-ost Kongo umgefallen......das kennen vll sogar mehr leute wie Obituary......dachte erst schon, "wale oder andere meeressäuger bringen eine platte raus", bei dem namen :)_

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?