24.04.07 13:22 Uhr
 933
 

Cottbus: Polizei befreit 15-Jährigen aus der Gewalt eines psychisch Kranken

Ein 15-jähriger Jugendlicher musste am gestrigen Montagnachmittag in Cottbus (Brandenburg) durch einen Polizeieinsatz aus der Wohnung eines 47-jährigen psychisch auffälligen Mannes befreit werden.

Der polizeibekannte Mann war schon in den vorangegangenen Tagen auffällig geworden. Gestern stieg er dann auf das Dach eines Einfamilienhauses. Von dort aus schrie er immer wieder lauthals "Heil Hitler".

Bevor die alarmierte Polizei erneut anrückte, ging er in das Haus und hielt dort den 15-Jährigen fest. Den Beamten gelang es dann aber, ihn zum Verlassen der Wohnung zu überreden und den verängstigten Jungen zu befreien.


WebReporter: Tira2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Gewalt, Krank, Cottbus
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt
Explosion in Hamburg - niemand verletzt
New York: Bewaffneter Überfall auf Mann mit digitalem Geldbeutel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2007 12:54 Uhr von Tira2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, es gibt schon ziemlich kranke Typen. Zum Glück ist aber diesmal zumindest niemand körperlich zu Schaden gekommen, der Junge wird sich von dem Schreck sicher wieder erholen.
Kommentar ansehen
24.04.2007 14:02 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja wenn er schon polizeibekannt: ist, warum kommt er erst jetzt(?) in die Klappse?
Erst muß mal was passieren und dann kommt der Staatsapparat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?