24.04.07 13:16 Uhr
 14.298
 

Britney Spears mit top Körper und null Geschmack

Nach den Eskapaden der letzten Wochen und Monaten präsentiert sich Britney Spears nun wieder in Topform.

Britney soll einige Schönheitsoperationen hinter sich haben sowie hartes Tanztraining.

In puncto Kleidung allerdings bescheinigt man ihr weiterhin absolute Geschmacklosigkeit und empfiehlt ihr eine Modeberaterin einzustellen.


WebReporter: HEINZMEMBER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Körper, Geschmack
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2007 12:45 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja etwas sehr nabelfrei was sie da in der Quelle trägt - aber immerhin sieht sie nicht mehr so erschreckend aus wie auf den Fotos aus der letzten Zeit.
Kommentar ansehen
24.04.2007 13:29 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Top Körper? mit 5 oder wie? Bei ihrer letzten Tour konnte man auf der Bühne nur Briteny Spears Oberschenkel sehen. Sie hatte ja schon immer kurze Beine. Aber damals hat sie so richtig fette Oberschenkel bekommen. Das war echt heftig. Sie hat zwar ein schönes Gesicht, aber sie strahlt keine Intelligenz aus. Man merkt eindeutig, daß ihr Gehirn an chronischer Seichtigkeit leidet. Dann noch der Versuch zum "Sexy Vamp" zu mutieren, der ja bekanntlich ein riskantes Spiel mit dem Feuer ist. Mensch, da braucht man doch Selbstbewusstsein, Dominanz und Überlegenheit, sonst endet dieser Versuch mit einem "dumme Schlampe"-Image. Ein kleiner aber feiner Unterschide zwischen Britney und Christina oder Madonna.
Kommentar ansehen
24.04.2007 13:36 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joschka: Da geb ich dir 100% recht bei dem Vergleich!!
Kommentar ansehen
24.04.2007 13:59 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mh, hab selten Mitleid ich hab auch keine Ahnung warum, aber immer wenn Britney vor die Kamera tappst tut sie mir Leid.

Obwohl ich alles um ihr herum hasse...besonders ihre amerikanische Stimme.

Its sooooooooooooooooooo cute *kicher*

...

Ich denk einfach das sie völlig kaputt ist und zurückgeblieben in ihrer Entwicklung (bzw ja eher fehlentwickelt nicht zurückgeblieben), durch die Erziehung ihrer ekligen Eltern. Armes Dingens

:o)
Kommentar ansehen
24.04.2007 14:27 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
straßenstrich? ist ja abartig der fummel.
die darf sich auch net auf bestimmten straßen gegen laternen lehnen.
Kommentar ansehen
24.04.2007 14:39 Uhr von dasevilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ PruegelJoscka: Ich muss die ebenfalls Recht geben. Madonna und Christina haben es geschafft, einen drastischen Image Wandel zu machen ohne das Sie dadurch negativ sind. Aber Britney war immer das kleine Schulmädchen. Sie wird ihr Teenie Image nie los. Sie sollte die Krampfhaften Versuche lieber sein lassen. Manche Sternchen sind halt nur für einen Höhenflug gemacht.
Kommentar ansehen
24.04.2007 14:49 Uhr von cidre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die frau geht mir langsam auch aufn sack.....wenn sie krank ist soll sie sich erstma richtig behandeln lassen... ihre peinlichen skandale sind mittlerweile ja beliebter als ihre songs...schon schade was aus der geworden ist
Kommentar ansehen
24.04.2007 15:43 Uhr von dani6887
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: interessant was die macht hmm?
Kommentar ansehen
24.04.2007 16:00 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leeson (1 Punkt): zu kurz?

Lass dir den Namen dieser Seite nochmal auf der Zunge zergehen:

shooortnews! shoooooorrrt...zieh das O lang und rrroll das R vielleicht geht dir dann ein Licht auf.

Und das von jemand der seit September 2005 versucht hat ZWEI News einzuliefern, die beide gesperrt wurden.
Kommentar ansehen
24.04.2007 16:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheitsoperationen: Man sagt auch Fett absaugen dazu.
Denn hartes Training traut ihr niemand zu. Dazu hat sie das Zeug nicht.
Selbst früher auf der Bühne gab´s nur Halbplayback von ihr weil ihr sehr schnell die Puste ausging.
Die packt es nicht mehr. Zuviel ist vorgefallen.
Kommentar ansehen
24.04.2007 17:30 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst: die doch mal in Ruhe. Sie ist doch nicht mehr "aktiv". Warum soll sie immer perfekt aussehen?
Kommentar ansehen
24.04.2007 19:12 Uhr von Yunalesca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann es: absolut nich nachvollziehen warum jeder nur auf der rumhackt. Ich meine geht doch mal auf die Straße oder schaltet mal die Talkshows ein, dann wisst ihr was Schl**** oder dumme Menschen sind. Oder geht ihr auch auf die Straße und seht nen Mädel/Frau die sich angezogen hat wie ne Nu*** und sagt der das ins Gesicht ?
Aber stimmt is ja auch viel einfacher sich im Internet hinter der Anonymität zu verstecken und dann zu lästern.
Ist doch egal was sie mit ihrem Leben macht, jeder versucht nach bestem Gewissen zu leben und da find ich nix falsches dran. Ob es immer so richtig is sei wie immer dahingestellt.
Jeder hat seine Fehler und hat auch schon welche gemacht die vll. auch nich ganz sooo toll waren, aber man lernt ja meistens auch draus.
Kommentar ansehen
24.04.2007 19:38 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Yunalesca: Danke! Es gibt tatsächlich noch SN-User, die nachdenken bevor sie schreiben und Niveau besitzen.

Stimme Dir voll und ganz zu!
Kommentar ansehen
24.04.2007 23:57 Uhr von kampfmaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott: die sieht ja aus wie n wandelnder strich ejj hat die noch so was das man muskeln und die vom körper benötigten fettzelllen nennt?
Kommentar ansehen
25.04.2007 01:05 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1.April is doch schon vorbei. Spears und top Körper - is klaaa
Kommentar ansehen
25.04.2007 08:02 Uhr von timewar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Was bleibt einem da anderes übrig als seinen Vordiskutieren zuzustimmen =).
Ihr habt Recht Leute, absolut geschmacklos...

[ bei erneutem Verstoß ist der Account dicht ; gimmick]
Kommentar ansehen
25.04.2007 08:05 Uhr von chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
top = topp: seit der Rechtschreibform ... vor einigen Jahren
Kommentar ansehen
25.04.2007 10:38 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Yunalesca: Die Mädels auf der Strasse kreigen schon ihr Fett genug ab, auch wenn sie nicht wie Schlampen angezogen sind. Gibt ja genug Arschlöscher die ihenen wie Hunde an die Beine Springen sobald sie etwas Haut sehen.

Was Britney angeht, so ist sie eine Person, die sich selbst in die Öffentlichkeit gedrängt hat. Und nix ist ja bekanntlich umsonst.

Ansonsten viel Spaß bei "Kumbayo my lord ..."

@chriz82

Wayne?
Kommentar ansehen
25.04.2007 11:04 Uhr von Icejumper2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte Sie mal Vielleicht sollte Sie zuerst mal erwachsen werden.
Und mit ihrem Geld kann Sie auch nicht umgehen.

Ich denke mal, Sie sollte wirklich nur auf ihre Kochtöpfe aufpassen und zuhaus bleiben.

Die Frau würde ich mir nicht mal als "Deko" in die Ecke stellen.

Icejumper

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben