24.04.07 10:27 Uhr
 656
 

Läuft für Siemens-Chef Kleinfeld "Haltbarkeitsdatum" ab?

Meldungen der "Financial Times Deutschland" zufolge lanciert das Mitglied des Siemens-Aufsichtsrats und Vorstands-Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, die Ablösung des Siemens-Vorstandsvorsitzenden Klaus Kleinfeld.

Es sei denkbar, dass der am 30. September 2007 ablaufende Vertrag Kleinfelds bei Siemens nicht mehr verlängert werde, so die FTD. Trotz des Fehlens von Beweisen, ob Kleinfeld über Schmiergelder Bescheid wusste, denkt man über seine Auswechslung nach.

Ein Neuanfang mit dem schon bekannten Austausch des Aufsichtsratchefs von Pierer und auch des Vorstandvorsitzenden Kleinfeld würde dem Konzern positiv bekommen, so die Auffassung der FTD. Wolfgang Reitzle sei als Nachfolger Kleinfelds im Gespräch.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chef, Siemens, Klein, Haltbarkeit, Haltbarkeitsdatum
Quelle: www.antenne.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus
TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2007 10:16 Uhr von Luckybull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reitzle ist derzeit Chef bei der Linde AG. Ob man in dieser für Kältetechnik bekannten Firma nicht auch schon mal
Schmiergelder bezahlt hat, dafür leg ich keine Hand ins Feuer...
Man munkelt schon, dass es dann bald (bei Siemens) heißt, "alles wird gut..." (Wie der Spruch von Reitzles Frau, Nina Ruge.)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?